Aktueller Inhalt von Hillbilly23

1. Hillbilly23

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hat jemand zufällig ein Vpace Matz oder Matti in 26” abzugeben? ☺️
  2. Hillbilly23

Tech Corner - Fragen, Lösungen, Firlefanz

So, Rahmen ist bestellt. Hab XL genommen aber mit 160mm Headtube. Hab recht günstig eine Pike Ultimate bekommen, werde damit starten. Und denke ich nehme auch erstmal einen Super Deluxe. Aber ich hab ja noch 12 Wochen Zeit mich zu entscheiden. 😅 Die kann man im Zweifel einfach losbekommen...
  3. Hillbilly23

Danke für eure Tipps. Hab mir die Gabeln alle angeschaut und Reviews gelesen. Versuche mal ne Summary zu machen, ist das korrekt so in euren Augen? Manitou Mattoc Pro: eher für den low Travel Bereich, für 140/150 geht sie, aber nicht ideal besonders für schwere Fahrer, 160 supported sie nicht...
  4. Hillbilly23

Du hast auch ein XL dann ja? Nicht dass ich Dich falsch verstehe. XXL hat 30mm mehr Reach… hab etwas Bedenken, dass mir das zu lang wird. Muss mal den Unterschied zu meinen bikes ausrechnen durch den Sitzrohr Winkel bei meiner Sattelhöhe.
  5. Hillbilly23

Die Helm hört sich gut an, gibt auch ein recht aktuelles Video von Jasper Jauch dazu zufällig. Leider finde ich die linke Version nicht mehr, war ja Limited Edition, sehr schade! 😅 Wegen der Größe, ich bin zwischen XL und XXL, 194cm, 94cm SL. Zufällig jemand ähnlich groß? Joe empfiehlt mir eher...
  6. Hillbilly23

Ah cool, danke euch. Die Helm hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Schon oft gesehen und positives gehört. Gibt es doch sogar in Pink. 😅 Denke auch, dass mir 140 in den meisten Fällen gefallen würde. Aber wollte es schon auch mal mit in den Bike Park nehmen, daher wollte ich idealerweise auch...
  7. Hillbilly23

Hi zusammen, Ich überlege mir gerade ein Murmur zu kaufen und bin mit Joe im Austausch, weil ich gerne mehr Stack hätte. Ich bin noch etwas unschlüssig welches Fahrwerk ich wählen sollte. Grund für die Wahl des Murmur ist vor allem auch die Flexibilität, rumbasteln macht halt viel Spaß. 😉...
  8. Hillbilly23

Bruchtal Fahrradwerk aus Walnussbach (...Rivendell...)

https://www.clcycle.ca/en/guidon-rivendell-tosco-handlebar-60cm.html Aber willst sicher eher 25.4 oder? Und halt Versand aus Kanada.
  9. Hillbilly23

SRAM Transmission XX Gruppe

Verkaufe eine minimal genutzte XX Gruppe mit 165mm Powermeter, der besseren Version… kann man so nicht als Gruppe kaufen, hatte ich individuell zusammengestellt...
  10. Hillbilly23

haha, ja. Farbe ist natürlich das wichtigste. 🙈 Das Platypus ist Mermaid oder? Finde ich auch ganz schön, nur dieses richtige Grün ist nicht so meins. In einem Video von Blue Lug zeigt Roman von Rivendell ein Lila Susie. Das wäre mein Traum Riv, würde ich sofort kaufen. ☺️ Edit: Aber meinst Du...
  11. Hillbilly23

Bei Lila wäre ich vielleicht schwach geworden. 😅 Aber ich glaube ich würde eher einen größeren Rahmen nehmen, Ziel ist ja was super aufrechtes und bequemes. Denke der 62er Atlantis, eher aber der 64er Clem wären schon sinnvoller. Schwierig, schwierig… Danke dir aber!
  12. Hillbilly23

hmm… schön aussehen tut es ja. ☺️ welche Größe, Farbe und Modelljahr?
  13. Hillbilly23

194cm, 94cm Inseam… Wollte erstmal Bosco Bars nutzen, schwärmen ja alle von bei dem Rad. Will es ja sehr aufrecht haben. Wenn es zu viel sein sollte ggf die Billie Bar. Aber werde da eh experimentieren. 😅
  14. Hillbilly23

Ja, das merke ich auch gerade. Ich könnte es umsonst bei Lufthansa mitnehmen, aber dann habe ich doppelte Steuern. Das Clem passt auch nicht wirklich in ne Bike Tasche, wenn ich es vor Ort aufbauen würde. Am Ende ist Versand vielleicht doch die einfachste Version. 400 CAD gehen eigentlich...
  15. Hillbilly23

Danke für Deine Antwort. Mit C&L bin ich gerade in Kontakt, das hatte ich auch gefunden. Bin sogar zufällig in Kanada nächsten Monat. Versand ist Ultra teuer, und dann kommt noch Zoll etc dazu. Blue Lug hab ich geguckt, aber nix in der Größe gefunden. Wollte mich auch mal beraten lassen von...
Zurück