Aktueller Inhalt von Hille81

1. Hille81

Sachsenwaldpioniere

Moin hab mal ne frage gibts hier in der umgebung um hh nen paar schöne trails, evtl sogar nen paar freeride od downhillstrecken? Bin neu hier in die gegend gezogen und suche wie verrückt hab aber noch nix dolles gefunden. Für hilfe wäre ich dankbar.
  2. Hille81

Nicht mehr aktuell

Moin, mal ne kleine frage, gibts eure tracks noch? suche in hh und umgebung doch bis jetzt moch nicht so richtig fündig geworden. mfg hille
  3. Hille81

Harburger Berge

Moin, hab auf Youtube nen paar videos gesehen(freeride/downhill near hamburg) könnte mir als ortsunkundiger jemand bei der suche nach den tracks behilflich sein? paar abfahrten, paar sprünge das reicht ja schon für die umgebung hier nur finden muss man es auch ;-) bin für jede hilfe dankbar
  4. Hille81

Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Das hab ich auch schon raus gefunden so wie in meinem vorharz wirds hier wohl keinen spass machen aber nen bißchen was wird es hier doch auch geben. zumindest bis winterbeg wieder auf macht.
  5. Hille81

Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Moin, bin vor gut nem Jahr aus Hildsheim hier her gezogen(winsen/Luhe) und such hier wie verrückt ein paar Freeride/Downhillstrecken oder vernünftige Trails, gibt es hier denn sowas?
  6. Hille81

Neu hier und auf der Suche nach Freeride,Downhillstrecken oder vernünftigen Trails.

Moin, bin neu in diesem Forum und auch in der Gegend um Hamburg,bin vor gut nem Jahr nach Winsen/Luhe gezogen und suche hier Downhill/Freeride Strecken oder ein paar vernünftige Trails. Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
Zurück