Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da sieht man mal wieder das der Schweizer Importeur schneller arbeitet. Schick dir dann die Bilder Die ersten 4 Radel stehen nächste Woche schon auf Schweizer Boden
Mehr Teiletest und Bike-Vergleiche. Darum lese ich die Magazine. Davon gibt es aber aus meiner Sicht zu wenig. Gerade wenn es um Federkompenten geht könnt ihr gerne noch ein bisschen Gas geben.
Hi Leute
Ich hab mir meiner Bos Idylle RaRe 2013 ziemlich probleme.
Zuerst hatte ich auch das Problem mit dem befüllen der Luft. Geht also wirklich nur wenn man immer nur 10PSI rein macht und die Gabel anschliessend wieder durchfedert. Das hatte ich gemacht und die Gabel auf 190PSI für mein...
Ich war das ganze Wochenende am TestRide in der Lenzerheide. Hab da einige DH-Bikes getestet. Unter anderem habe ich auch das DH-V3 mit der Bomber getested und auch das V3 Atherton.
Das kleine V3 mit der Bomber funtioniert top. Hinterbau etwas träge gegenüber dem Atherton mit RC4 und die...