Aktueller Inhalt von Hillibilli86

1. H

Der Cube Analog Thread

joah wie gesagt - nachdem ich ihm erzählt habe das zur zeit mein maximalweg darin besteht n hahnenkamm im spessart hoch und wieder runterzuwürfeln meinte mein kollege halt - ja lassn hinten drauf - macht nicht viel unterschied - das meiste ist wald/laub/schotter
  2. H

Der Cube Analog Thread

Hmm hab jetzt nach ausführlicher beratung bzgl. beschaffenheit der untergründe meiner touren hinten den smart sam draufgelassen und nur vorne nen NN 2.25 draufgezogen - mal schaun wie sich das so verhält - muss wohl häufiger vorkommen dass man vorne profiliertere reifen fährt als hinten da vorne...
  3. H

Der Cube Analog Thread

Servus leute, hab kurzfristig die möglichkeit extrem günstig an nobby nics zu kommen - ist nur die frage - reichen die in 2.25 oder sollt ich die 2.4 zoll breite nehmen? passt 2.4 hinten rein?
  4. H

Der Cube Analog Thread

gabs schon den ersten flug übern lenker? :D
  5. H

Der Cube Analog Thread

Super :) Nun sitzts, passt, wackelt (nicht mehr ;) und hat luft Danke
  6. H

Der Cube Analog Thread

Sagtma, gut ist das glaub ich nicht, wenn die cassette hinteknapp n halben mm spiel hat? Kann man das irgendwie beheben?
  7. H

Der Cube Analog Thread

also ich hab auch den 20iger - ist einfach im gelände ein wenig "handlicher" - 1.90 cm sattel ist je nach terrain/touren entweder bei 04/05 oder 02 - das bisher längste was ich am stück geradelt bin waren 60 km - und ich bin vollkommen zufrieden und bisher ohne beschwerden
  8. H

Der Cube Analog Thread

eieiei :D da bin ich wohl leicht am thema vorbei :P
  9. H

Der Cube Analog Thread

@invalid handschuhe klar - wenns dich hinlegt bleiben die fingerchen heile - gibt nix ekligeres als sich auf schotter richtig hinzubretzeln und dann die einzelnen kleinen steinchen unter blutenden hautfetzen rauszuzwicken... ...ich hab aber nur ganz einfache no-names mit gel polstern :) hab ich...
  10. H

Der Cube Analog Thread

naja - man ist leider mit dem nachrüsten meist immer teurer als wenn man sich nen komplettrad zulegt das um die 1000 € liegt - aber man kann sicherlich über ebay usw das ein oder andere schnäppchen schlagen wodurch das nicht ganz so schmerzhaft ausschlägt. das analog hat an sich sehr gute teile...
  11. H

Der Cube Analog Thread

jo das rad ist bis auf die gabel noch im urzustand, aber die bremsen werden wie gesagt dieses jahr noch ausgetauscht - hat sich mit dem thema schon wer beschäftigt? So 250€ bugdet sind drin, empfehlungen erwünscht :) - hydraulische scheiben - was auch sonst
  12. H

Der Cube Analog Thread

http://img541.imageshack.us/i/ana001.jpg/ http://img847.imageshack.us/i/ana002.jpg/ hier mal mein aktuelles - hab die arg unsensible und meiner meinung nach "wabbelige" XCM gegen ne Tora getauscht - mehr geld wollt ich net investieren - zumal noch neue bremsen kommen und damit auch andere...
Zurück