Aktueller Inhalt von HillMTBGiant

1. HillMTBGiant

Verkaufe Suntour XCE

Alles Alles klar, weiß Bescheid.
  2. HillMTBGiant

Verkaufe Suntour XCE

Verkaufe ne Suntour XCE Gruppe. Zustand ist eher NaJa, was für die liebevollen Geduldsmenschen unter uns. 25 Euro plus 5 Versand.
  3. HillMTBGiant

Verkaufe XT, Gabel, Contis

Goliath und XT LRS sind verkauft.
  4. HillMTBGiant

Verkaufe XT, Gabel, Contis

Zum Verkauf stehen folgende Sachen: Preise sind ohne Versand. 1.) Continental Goliath, guter Zustand noch Top fahrbar. 30 Euro 2.) Continental Avenue, Zustand gut, fahrbar. 20 Euro. 3.) Stahlgabel mit gemuffter Krone, 1 Zoll, Schaft 19,5 cm. Brauch Neverdull, keine beschädigungen. 15 Euro 4.) XT...
  5. HillMTBGiant

Verkaufe Scott, XT, DX

Kein Thema, habe zwei davon. Rest ist und der Bucht. Schick mir ne P.N.
  6. HillMTBGiant

Verkaufe Scott, XT, DX

So, die Reste sind weg, also nur noch 1-6 zu haben.
  7. HillMTBGiant

Verkaufe Scott, XT, DX

Servus. Da das Scott leider gerissen ist und die kosten fürs Schweißen in keiner relation stehen, geht es nun in teilen weg. Alles noch zuzüglich Versand. 1.) LRS DX Naben, Schrift noch gut, Felgen Mavic DX 23, hinten nen Tioga Psycho II, vorne nen Maxxis. Profil noch gut, aber Flanken werden...
  8. HillMTBGiant

Mantra Pro 2000 - Ein Langzeitprojekt nimmt seinen Lauf...

Ich fahre nen schwarzen MC3 Vorbau und MC3 Lenker. Mit der Hülse von Koehn. Funktioniert Top, Stütze ne Thomson.
  9. HillMTBGiant

Verkaufe Überschüssigen Krams !

Na das ist schön, danke für die Nachricht.
  10. HillMTBGiant

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Moin Moin. Ein Freund meinerseits möchte gerne das KLEIN Werkzeug mit Zubehör verkaufen. Was ist denn ein fairer Preis ?
  11. HillMTBGiant

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Heute mit meinem modernsten Rad mal ne Runde gedreht.
  12. HillMTBGiant

Verkaufe KLEIN MC3 und INSTINKTS

Moin. Verkaufe hier nen MC3 (135 mm), inkl. aller Spacer und dem Deckel !, sowie die Instinkt Griffe, gekürzt und etwas gerissen. 40 Euro VHB für den MC3 12 Euro VHB für die Griffe
  13. HillMTBGiant

Verkaufe 22 Zoll Klein Pinni Rahmen

125 ,- Euro VHB.
  14. HillMTBGiant

Na klar, genau umgekehrt. Danke
  15. HillMTBGiant

Habe mal Klarschiff gemacht, und folgendes kann weg: 1.) Umwerfer XT FD M 730 28,6 mm 12 Euro 2.) 2 x DX FD M 650 Umwerfer 28,6 mm je 8 Euro 3.) Duntour Bremshebel 18 Euro 4.) DX Pedale, Lager okay, Rest NaJa 5 Euro 5.) XT Bärentatze mit Haken/Riemen Lager sehr gut 30 Euro 6.) Rock Shox Indy...
Zurück