Aktueller Inhalt von hillrace

  1. hillrace

    Radfahren bei Corona: Wie soll man die Ansteckung vermeiden?

    Jau... und noch dazu unsicher im Straßenverkehr unterwegs sind... .
  2. hillrace

    "Stillstand ist der Tod"

    "Stillstand ist der Tod"
  3. hillrace

    Servus.... DJ meinte du hättest Lust wieder im Winterpokal mitzufahren? Würde eine Gruppe...

    Servus.... DJ meinte du hättest Lust wieder im Winterpokal mitzufahren? Würde eine Gruppe generieren. DJ und die Moselers sind wieder mit dabei... Kannst dich ja melden...
  4. hillrace

    Mamas in Sprockhövel und Umgebung gesucht

    Hallo Jutta.... Es ist ja schon eine Weile her, aber die Thematik ist bei meiner Freundin gegenwärtig. Sie kommt aus Hasslinghausen und sucht auch jemanden zum biken. Könntest du vielleicht helfen? Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag [emoji39] Mfg. Michael Gesendet von meinem Aquaris X5...
  5. hillrace

    Umrüsten von Sram Force 10fac Kurbel auf..... 50/34 Alternative

    Das mit dem Drehen war nur so gesagt.... Habe auf der Force ja 130mm Lochkreis... Das ist mein Dilemma, habe allerdings gelesen, das die 11 Fach Kurbeln mit BB30 auch auf meinem System funktionieren sollen. Denke ich besorge mir dieForce 22. Sollte dann gehen.
  6. hillrace

    Umrüsten von Sram Force 10fac Kurbel auf..... 50/34 Alternative

    Hallo Leute... Jahhaaa ich komme aus dem MTB Bereich und habe micha auch nicht verirrt... . Ich habe vor in nächster Zeit nach Südtirol zu fahren und meinen Renner mitzunehmen. Jetzt habe ich eine Sram Force 10fach drauf und suche schon verzweifelt eine Möglichkeit, vorne, auf 50/34 zu gehen...
  7. hillrace

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Hallo zusammen, will mich an dieser Stelle auch im Namen meiner Begleiterin für die nächtliche Runde bedanken. Nette Leute gepaart mit cooler Strecke. Würden immer wieder gern mitfahren. Es hat ja der eine oder andere Bilder gemacht, kann man da mal sehen was es da so gibt? Also...immer...
  8. hillrace

    Hallo... Habe noch eine Mitfahrerin, welche sich mit anschließen würde. Also kommen wir zu...

    Hallo... Habe noch eine Mitfahrerin, welche sich mit anschließen würde. Also kommen wir zu Zweit, wenn es in Ordnung ist Gruss Hillrace
  9. hillrace

    24H Duisburg 2010

    Hmm,..... wenn ich die Karte von Skyder sehe, ich meine die mit den Änderungen, ist mir da etwas nicht ganz klar. Wo soll man denn da unter bzw neben Hochöfen fahren??? oder wieder auf den alten Weg unter den Hochöfen durch wie alle Jahre zuvor? :confused::confused::confused::confused:
  10. hillrace

    Suche Gabelkrone und Dichtungssatz für FOX F80

    Tag Gemeinde.... Habe ein ziemliches Problem. Seit einem Ausritt habe ich eine derbe Macke in meiner Gabel. Natürlich in dem Bereich wo sie in das Gehäuse eintaucht. Also Dichtung durch... . Inzwischen leckt sie sehr was ich gern beheben möchte. Also meine Frage... Wo bekomme ich eine...
  11. hillrace

    FOX F80 Reparatur....????

    Nun ja,.... wie soll ich sagen. Ich habe natürlich Ölverlust. Sonst würde ich auch keine Frage ins Netz stellen. Um die Sache jetzt mal genau zu definieren. Macke im Rohr imDurchmesser ca 2mm. Hatte scharfe Kante in Richtung Nabe. Dadurch hat es wohl die Dichtung dahingerafft. Nach...
  12. hillrace

    FOX F80 Reparatur....????

    Tach auch liebe Gemeinschaft. Mir ist irgendwann in letzter Zeit meine Gabel beschädigt worden.Leider... . Aus irgendeinem Grund (Sturz oder was auch immer) Habe ich mir das Standrohr auf der Ölseite leicht vermackt(wo auch sonst). Der dabei entstandene Grat (gaaaannnnzzz winzig) hatte...
  13. hillrace

    Streckenänderung beim 24h Rennen in Duisburg

    Liebes Skyderteam.... Habe heute gehört das ihr euch immer noch nicht für die richtige Streckenführung entschieden habt... . So langsam wirds eng. Wäre nett wenn ihr euch mal langsam Entscheiden würdet... . Danke :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
  14. hillrace

    Streckenänderung beim 24h Rennen in Duisburg

    Also mal eine Frage..... in den Racenews der 24h von Duisburg ist eine Streckenabbildung wo die Autobahn höher gefahren wird... . In dem Streckenlink ist jene aber ohne die Auffahrt zur Autobahn abgelegt. Also bitte welche ist jetzt richtig. Wird die Autobahn jetzt höher angefahren oder wie...
  15. hillrace

    24 Stunden von Duisburg - 04./05.August 2007 - Focus

    Also ich denke die Kritiken haben schon Handund Fuß. aber wie ein Kollege schon schrieb, Der Ton macht die Musik. Was mir hier mal am Herzen liegt ist, das wie erwähnt dies ein jedermann Rennen ist. Es ist kein Weltcup oder Bundesligarennen. Hier werden Strafen angekündigt für Überholen an...
Zurück
Oben Unten