Aktueller Inhalt von Hillseeker

  1. Hillseeker

    24H-Duisburg 2014

    Hallo Zusammen! Wir müssen leider unser 4er-Team spontan aufgeben. Totaler Mist, aber leider nicht zu ändern. Hat jemand Interesse? Damit es schnell geht mit der Abwicklung: andre.welzel (at) me.com oder +49 171 3355668
  2. Hillseeker

    4er-Team für 24h von Duisburg 2013 zu verkaufen

    Hallo Zusammen, leider müssen wir unsere Anmeldung für das 4er-Team für die diesjährigen "RHEINPOWER 24 Stunden von Duisburg 02. - 04. August 2013" komplett verkaufen. Wer hat Interesse? Gruß André
  3. Hillseeker

    24 Stunden von Duisburg 2011

    Beim Waschen meiner Klamotten ist genau ein Trikot nicht sauber geworden. Lauter kleine Flecken drauf geblieben. Kumpel sagte eben das selbe, dass er auch ein Trikot nicht sauber bekommt. Wir sind uns ziemlich sicher, dass das die Kloaken-Durchfahrt verursacht hat. Würg! Hat noch jemand ein...
  4. Hillseeker

    Trails um Bad Essen?

    Hi Männers! Und natürlich Frauen! Wir sind ein paar verrückte Biker aus dem schönen Bad Essen und kennen die Gegend hier natürlich ziemlich gut und fahren auch regelmässig am Wochenende. Wer Lust hat ruhig mal melden. Und natürlich ist uns die Enzianhütte äußerst bekannt. Nach manch steilem...
  5. Hillseeker

    Hi Mishima, aus welcher Ecke vom Teutoburger Wald kommst Du? Meine Truppe kommt aus Bad Essen...

    Hi Mishima, aus welcher Ecke vom Teutoburger Wald kommst Du? Meine Truppe kommt aus Bad Essen. Gruß André
  6. Hillseeker

    24H Duisburg 2010

    Na, da lassen wir uns mal überraschen, was die Strecke sagt. Wäre aber Schade so ohne Treppe, wo doch grade unser Rookie im Team eifrig Treppenfahren geübt hat :p Wir werden mal sehen! Gleich Wohnmobil vollpacken und dann Morgen in der Frühe auf nach Duisburg. Ab Mittag sind wir dann auf der...
  7. Hillseeker

    24H Duisburg 2010

    Nabend Jungs und Mädels! Sind auch im zweiten Jahr dabei. Diesmal mit zwei 4er Teams. Sind im Sektor F untergebracht und reisen Freitag früh an. Haupsächlich Spass haben! Jedenfalls bis zu den ersten Rundenzeiten! Dann geht das sicherlich mit uns 8 Männers durch. Eigentlich irgendwer auf...
  8. Hillseeker

    Fotos 24h Duisburg

    Der Dienst und die Bilder von Sportograf sind ja wirklich TOP. Die kleineren Sortierfehler seien verziehen. Aber nun habe ich mal versucht, mich auf den Bildern aus der Wechselzone und dem Anstieg zum Monte Schlacko wiederzufinden. Die Eingrenzung über die Uhrzeit führt bei mir zu einer...
  9. Hillseeker

    Fotos 24h Duisburg

    Ja, auch wir sind gesund und munter wiedergekommen. Auf unserer (im Aufbau befindlichen) Homepage, haben wir die o.g. und auch andere Links zu Foto- und Videobeiträgen (u.a. der TV-Bericht auf WDR) gesammelt. Unsere Fotos kommen natürlich auch noch drauf, also mal zum Ende der Woche nochmals...
Zurück
Oben Unten