Aktueller Inhalt von HiLoPe

1. HiLoPe

[S] Hayes HFX 9

Mhhh. Beim großen E werden die im Komplettset derzeit mit € 50,- gehandelt.
  2. HiLoPe

[S] Hayes HFX 9

Mit großen Scheiben (203er also).
  3. HiLoPe

Stahlkurbel

Ich hab´ da mal eine kleine Anfrage, da ich bei diesem Thema noch ein bisschen unerfahren bin. Ich versuche mal zu gliedern: 1. Welche brauchbaren Stahlkurbeln gibt es? 2. Stahlkurbeln kommen doch ursprünglich aus dem BMX Bereich, oder? Da ich aber eine für´s MTB haben will, sind alle mit...
  4. HiLoPe

FSA the PIG DH pro

Vll. ein vergleichbarer Steuersatz???
  5. HiLoPe

FSA the PIG DH pro

Keiner ´nen Steuersatz übrig???
  6. HiLoPe

FSA the PIG DH pro

Och schade. Dann suche ich alt immer noch.
  7. HiLoPe

FSA the PIG DH pro

Genau jenes Teil suche ich. Als her mit den Angeboten :daumen:
  8. HiLoPe

VR Nabe (Steckachse)/ HR Nabe (Schnellspanner)

Suche für den Aufbau eines Freeride LRS einen Nabensatz (Kategorie: gut und günstig). Bietet mal alles an. Ich will den Markt sondieren und gucken, ob sich vll. doch eher der Kauf eines kompletten LRS lohnt. Achja, natürlich mit Scheibenbremsenaufnahme :daumen:
  9. HiLoPe

[S] Marzocchi Z1 Sport - 160 mm (o.ä.)

Zwischenzeitlich habe ich etwas gefunden. Danke für alle Angebote!
  10. HiLoPe

[S] Marzocchi Z1 Sport - 160 mm (o.ä.)

Primär bin ich auf der Suche nach einer MARZOCCHI Bomber Z1 Sport - 160 mm - Baujahr 2006 o. 2007 Ich würde mich im Übrigen aber auch über vergleichbare Angebote freuen, die sich im vergleichbaren Preissegment abspielen.
  11. HiLoPe

Stahlrahmen: Beulen entfernen

Weichlot mit Blei gibt es leider immer noch häufig genug. Siehe "dkc-live"s Beitrag. PbSn40 heißt 60% Blei und 40% Zinn = Solidwert 183° C - 235° C. Also, zum Pulvernlassen wohl schlecht geeignet.
  12. HiLoPe

[S] NS Bikes Bitch oder Surge

Suche immer noch.
  13. HiLoPe

Öhm, egal ob nur Rahmen oder auch komplett. Alles VHS.
  14. HiLoPe

Suche entweder einen Bitch-Rahmen mit der alten Freeride Geometrie oder einen aktuellen Surge Rahmen.
  15. HiLoPe

[V] Shimano Teile und so...

Ich hoffe die folgenden Angebote gelten schon als CLASSIC? Interessen bitte mit PM bekunden - aber das macht ihr ja eh. Shimano ST-M564 (neuwertig) - 3/7 fach - für Canti (können evtl. beigelegt werden) - € 50,- Shimano FH-M563 (gebraucht - Lagerkonus muss nachgezogen werden) - 7 fach -...
Zurück