Aktueller Inhalt von hilti66

1. H

ich habe noch ein wenig recherchiert und ich finde, das 1´900.-- ein guter Preis ist, darum...

ich habe noch ein wenig recherchiert und ich finde, das 1´900.-- ein guter Preis ist, darum möchte ich keine zusätzlichen Kosten haben.
  2. H

Hallo, wie hoch sind den die Paypal Gebühren

Hallo, wie hoch sind den die Paypal Gebühren
  3. H

OK, bist du mit 1900.--€ einverstanden, dann kaufe ich das Bike - Paypal ist perfect, dann...

OK, bist du mit 1900.--€ einverstanden, dann kaufe ich das Bike - Paypal ist perfect, dann überweise ich dir das gesamte Geld am Wochenende wenn du mir die Zugangsdaten schickst. Ich danke für eine Bestätigung - gerne per Mail auf [email protected], - ich bin jetzt mal offline und melde mich...
  4. H

Du kannst mir auch den Orginalsattel dazu mitliefern, kein Problem. mein Angebot - ich zahle...

Du kannst mir auch den Orginalsattel dazu mitliefern, kein Problem. mein Angebot - ich zahle dir 1'900.-- € und mache dir am Wochenende 1'000.--€ Anzahlung und sobald geliefert den Rest 900.--€ . Gib mir deine Kontodaten durch. Ich gehe ja davon aus, dass das Bike in einem Top Zustand ist wie...
  5. H

Bezüglich dem Sattel - es geht ja nur um den Sattel nicht um die absenkbare Sattelstütze ?

Bezüglich dem Sattel - es geht ja nur um den Sattel nicht um die absenkbare Sattelstütze ?
  6. H

Hallo, ich interessiere mich für das Cube Sterio MTB für 1'999.-- , Suche genau in der Grösse M...

Hallo, ich interessiere mich für das Cube Sterio MTB für 1'999.-- , Suche genau in der Grösse M ein MTB. Wiie teuer wäre den eine eventuelle Lieferung an den Oberrhein. Danke für einen Feedback, Grüsse Paul
Zurück