Aktueller Inhalt von hilux

1. H

manitou nixon it defekt?

hallo habe eine nixon platinum it 2006 zerlegt um öl und dichtringe zu wechseln. nach dem zusammenbau funktioniert das it nicht mehr richtig und zwar sinkt die gabel beim drücken des hebels zusammen wie es sein soll fährt dann aber nicht mehr richtig aus sondern bloß noch ein bißchen. ansonsten...
  2. H

Roco oder DHX 4

ach so-habe allerdings ein shova st
  3. H

Roco oder DHX 4

in meinem 2006er rahmen ist ein swinger mit glaub ich 200mm einbaulänge verbaut. hat das jemand schon mal im ausgebautem zusatand genau gemessen? würde mich interessieren da ich mich nach nem wechsel-dämpfer umschaue
  4. H

Morewood Shova ST 2007

@ kassenwart wohin müßte ich denn meine nixon zum service schicken? hast du ne tel oder link für mich? ich möchte sie nicht in nen shop geben die probieren da auch bloß dran rum
  5. H

Morewood Shova ST 2007

danke moonboot etwas höher wär kein problem-niedriger soll sie nicht sein.gewicht wie gesagt wenigstens nicht noch mehr
  6. H

Morewood Shova ST 2007

übrigens fahre ich hinten einen manitou swinger mit 140 mm fw.vielleicht muß man das auch beachten das die federwege hinten und vorn nicht zu sehr differieren?
  7. H

Morewood Shova ST 2007

hallo die nixon wiegt ca 2,2 kilo und hat ne einbauhöhe von 518mm inder 145er version. von den fahreigenschaften finde ich sie schon gut nur leider ist sie recht oft defekt (zugstufe, it-funktion usw) und nun hoffe ich auf was zuverlässigeres
  8. H

Morewood Shova ST 2007

hallo, möchte mir als alternative zu meiner 145er manitou nixon eine andere gabel für mein morewood shova zulegen.wichtig ist mir federwegsverstellung vom lenker aus. zz tendiere ich zu magura thor 140 oder wotan 160. wobei mir der federweg nicht so wichtig ist sondern das das bike vorn nicht...
  9. H

welche gabel für moorewood shova st 2005?

hallo, möchte mir als alternative zu meiner 145er manitou nixon eine andere gabel für mein morewood shova zulegen.wichtig ist mir federwegsverstellung vom lenker aus. zz tendiere ich zu magura thor 140 oder wotan 160. wobei mir der federweg nicht so wichtig ist sondern das das bike vorn nicht...
Zurück