Aktueller Inhalt von HiluxMan

1. H

Allgemeines Dämpfer/Gabel/Vario-Sattelstütze

Danke für die Antworten. So sehr belaste die Federelemente eigentlich nicht.
  2. H

Allgemeines Dämpfer/Gabel/Vario-Sattelstütze

Hi Mountainbiker, ich will nix falsch machen und deshalb möchte ich mich erstmal informieren. 1. Ich hab eine Vario-Sattelstütze, mir ist aufgefallen, dass die Fläche des Tauchrohres ziehmlich trocken ist. Ist das normal oder sollte man vielleicht lieber eine leichte Schmierung drauf machen...
  3. H

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

Bracht man ne spezielle Dämpferpumpe oder geht das auch mit ner normalen Standpumpe?
  4. H

All-Mountain Fully für große Person

Danke für die weitern Tipps. Eigentlich würde ich das Bike schon gerne beim Händler kaufen, die sind allerdings auf bestimmte Marken festgelegt. Händler 1: Giant, Focus (ktm und bulls bin ich nicht so angetan) Händler 2: Scott, Bergamont, Stevens Händler 3: Trek, Merida (hab bisher aber von...
  5. H

Danke für die Tipps. Ein 29ner hab ich schon. Ich wiege 108kg. Kennt jemand die Sitzrohrlänge vom GIANT Trance 2 LTD-A in XL? Würde mich sehr interessieren! Das Trek Fuel EX 8 27.5 Plus sieht sehr interessant aus. Hat jemand Erfahrung?
  6. H

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem passendend All-Mountain Fully für mich. Ich war auch schon bei mehreren Händlern, die taten sich allerdings etwas schwer bei mir. Das schwierige an der ganzen Sache ist das ich stattliche 2 Meter groß bin. Meine erste Frage wäre somit, kann ich mit meiner...
Zurück