Aktueller Inhalt von HimmelundHölle

1. HimmelundHölle

Kaufentscheidung Cube oder Red Bull

Ja, guter Beitrag.:daumen: Ich habe mich auch schon gefragt, was Cube eigentlich in diese Foren einbringt, wo sich doch genügend User hier auskotzen:kotz:. eigentlich schade, dass Cube die Chance für eine positive Aussendarstellung nicht nutzt, aber das ist deren Entscheidung. Aber wie du sagst...
  2. HimmelundHölle

Belastbarkeit Cube Stereo mit Fox RP23

Oder du stellst deinen Schnellspanner so das der wenn er zu ist genau unter der Zugeinstellung ist. So kann diese Kappe nicht mehr runder rutschen und verloren gehen. Genial! Hut ab!:daumen:
  3. HimmelundHölle

CUBE AMS WLS Erfahrungen

Ich habe heute ein AMS WLS Comp 17" für meine Süße gekauft, von 1499 auf 1325 runterhandeln können und die Stinktieranimation (Reifen) gegen Nobbie Nic tauschen lassen. Morgen stellen wir die Dämpfer ein und dann kommen die ersten Proberunden. Werde berichten. Vorab schon mal: Schönes Bike...
  4. HimmelundHölle

Multivan Merida: grosser Diebstahl beim Mountainbike-Weltcup in Belgien

Jawoll, pfählen mit der Sattelstange und öffentliche Eierquetschung. Dieses Dummgequatsche mit sozialen Hintergründen und humanen Gesichtspunkten führt nur zum Täterverständnis, die Opfer stehen mit nacktem Hintern da.:daumen:
  5. HimmelundHölle

XTR-Kassette CSM970 Qualitätsprobleme bei Shimano?

Hi Maxa, Du scheinst nicht nur mit der XTR nicht klar zu kommen, Du solltest Dir auch mal Deine internen Ritzel untersuchen lassen:winken: Der Fachmann heisst dann übrigens nicht Mechaniker sondern Therapeut
  6. HimmelundHölle

DER Cube Stereo Thread

Also der Lowriser ist noch dran. Die Hände sind fast auf Ebene Steuerrohr (hatte ich bisher noch nie drauf geachtet). Ich kann damit super freihändig fahren - hibbelig ist es überhaupt nicht, aber ab 30 km/h fass ich dann wieder an den Lenker. Auf Schotterwegen bergab war bis 60 km/h kein...
  7. HimmelundHölle

XTR-Kassette CSM970 Qualitätsprobleme bei Shimano?

Mann Maxa, Du bist mit Deiner Ausdrucksweise und sozialen Inkompetenz eine Schande für die MTbiker. Ich bin nur aus Neugier in diesem Thread gelandet und wollte meinen Augen nicht trauen, wie hier einer mit hilfsbereiten Mitbikern umspringt. Schäm Dich. Wenn Du als so ein Prolo auch durch die...
  8. HimmelundHölle

Mercedes-Benz: neues All-Mountain Bike von ADP

Da staune ich nicht schlecht als Marketingmanager. Da wird hier eine komplette Werbung von Daimler eingestellt und wie die Motten kommen alle sonst so abgebrühten MTbiker und müssen was zum Thema mailen. So oft möchte bestimmt auch jede andere Marke erwähnt werden. :rolleyes: An welchen...
  9. HimmelundHölle

DER Cube Stereo Thread

Ich senke regelmäßig die Gabel ab, das geht bis zu einer Steigung von 15-17%. Danach rutsche ich eher durch als dass ich vorne hoch komme (85 kg ziehen doch nach hinten). Warum der Vorbau? Mein Rücken sitzt gerne etwas aufrechter... an meinem Renner habe ich auch einen höheren Vorbau dran...
  10. HimmelundHölle

DER Cube Stereo Thread

Ich bin 190, fahre ein 20" Stereo und habe die Sattelstütze zwischen 15 und 15,5 und sitze extrem bequem. Allerdings habe ich einen Vorbau mit 30° und 60 mm montiert.
  11. HimmelundHölle

DER Cube Stereo Thread

Ich bin 190 und habe Schritlänge 87cm, da war mein 20" genau richtig. Ich denke, Du wirst bei deinen Gardemassen mit dem 22" schon glücklich. Ansonsten - wirklich geiles Bike, freu Dich schon mal drauf
Zurück