Aktueller Inhalt von hincapie

1. hincapie

Kennt jemand "FrutuT" als Schrift?

Das stimmts. Die kostet richtig Geld. Ich hätte sie wohl kaufen müssen, wenn nicht der Entwickler der Schrift bei der Firma gearbeitet hätte, die dann wiederum von der Firma, die mein Auftraggeber ist, gekauft worden wäre und sie die somit an mich für umme weitergeben könnten... Alles klar? :D
  2. hincapie

Monte-schlacko-race 2007

Wettergarantie? Jetzt war ich gerade mit der Arbeit an meinem Hightech-Bike-Neopren-Anzug fertig... :aufreg:
  3. hincapie

Gracias! und nun des Rätsels Auflösung: Es ist die Frutiger! Der Kandidat Ilex hat hundert Punkte! :bier: Dann werde ich jetzt mal weiterbasteln :D
  4. hincapie

Servus, das mit Frutinger und Futura war auch mein erster Gedanke, aber nee... Hab jetzt einfach den Ersatzvorschlag genommen, das ist die AvantGarde. Und ich hab die Durchwahl vom Graphiker meines Auftraggebers bekommen, der morgen wieder da ist und dieses Rätsel sicher lüften kann...
  5. hincapie

Hallöchen! Hat schon mal jemand was von einer Schrift mit Namen "FrutuT" gehört? Soll damit Entwürfe gestalten, aber keinen Schimmer, was das für ne Schrift sein soll! :confused: Grüsse, eure ratlose Hincapie!
  6. hincapie

Mädels und Biken

:lol: Meins hat heute auch so ausgesehen. Ich finde, es geht doch nix über ein paniertes Schnitzel auf Rädern!
  7. hincapie

Mädels und Biken

Servus! Also ich sach ja immer: Die Farbe ist egal, Hauptsache schwarz! :lol: Und da ich einen Sattel mit Schmetterling hab, kann ich nur sagen, dass ich trotz dem Tierchen keinen anderen mehr will. Und wenn ich draufsitz, sehe ich ihn nicht mehr... Was mich bloß immer etwas wundert, ist...
  8. hincapie

Gewichtsverlust

Hi Thorben, mach Dir nix aus den doofen Sprüchen, die sind doch nur neidisch, weil sie schon zunehmen, wenn sie die Kühlschranktür aufmachen... Ich hab in etwa das gleiche Problem. BMI wie ne Magersüchtige, Fettanteil von 11% und jeder sagt mir, wie dünn ich bin. War deswegen schon beim...
  9. hincapie

Mädchen

Cool, netter Händler, oder? Dann panier dem mal schön das Leihrad! Mich hält heute aber auch nix mehr. Hab eben sowas ähnliches wie einen Sonnenstrahl bemerkt... Zumindest hat es mich daran erinnert. Weiß nicht mehr so genau, ist schon zu lange her seit dem letzten...
  10. hincapie

Mädchen

moin irwisch, ich glaube, das stimmt. bei mir war auch ein früherer freund "schuld" dran. und wenn es nicht bald besser draußen wird, fang ich laut an zu schreien!!!
  11. hincapie

Mädchen

@Redking: wenn ich mal eine treffen sollte, die die kriterien erfüllt, sag ich dir sofort bescheid, versprochen! ansonsten müssen wir mädels vielleicht mal die propagandatrommel rühren! ein ausgefeiltes marketingprogramm erstellen, wäre wohl ein anfang. irgendwelche ideen?
  12. hincapie

Mädchen

@Paddinho: Ei klar! Awwer nur, wenns net so schifft...:D
  13. hincapie

Mädchen

Liebe Jungs, Ironie Anfang: es gibt nicht wichtigeres als das Aussehen bei einer Frau. Schade, dass sie immer so rumzicken, gell. Ironie Ende. Übrigens hat bei uns der Mann das sauteure Hobby, englische Autos. Dagegen ist das bisschen Rad zu vernachlässigen, oder?
  14. hincapie

Mädchen

@damonsta: huhu, ich BIN ein mädchen! ok, "hincapie" ist vielleicht etwas irreführend... :wink:
  15. hincapie

Mädchen

Naja, und besser mit Männern oder alleine als gar nicht! Ich würd nur gerne wissen, woran`s liegt? Macht doch Spaß wie Sau!
Zurück