Aktueller Inhalt von Hinfallerdeluxe

1. H

Umfrage Bitte macht alle mit die Disk fahren!

Magura Gustav M 210mm/190mm +++ Bremsleistung +++ Kein Fading niemals (75kg Körpergewicht) ++ Dosierbarkeit - Hebelergonomie - Gewicht (wobei meiner Meinung bei DH und FR zweitrangig) ++ gute Ersatzteilversorgung - hohe Kosten für Adapter bin im ganzen zufrieden
  2. H

Race Face Taperlock richtig einbauen

Hallo. Einbauanleitung: Werkzeuge: Standard-Tretlagerschlüssel für Kartuschen- Innenlager verstellbarer Schraubenschlüssel, Drehmomentschlüssel 1. Tragen sie eine dünne Schicht Fett auf die Gewinde auf beiden Seiten im Inneren des Tretlagers auf. Die Teile Des Lagers sind...
  3. H

Kurbelschraube gebrochen.. Truvativ Husselfelt1.1 DH Kurbel

Habe es heute mit dem Aufbohren probiert und es hat sehr gut funktioniert. Ich musste noch nicht einmal ein richtiges Loch in den Rest der Kurbelschraube bohren, da ich sie abwechselnd mit der Bohrmaschine bzw. mit einem feinen Meisel bearbeitet hatte, irgendwann löste sich die Schraube und ich...
  4. H

Alles klar , danke für die schnellen Antworten, werde am Wochenende die Variante, die zuerst genannt wurde ausprobieren,und anschließend ma bescheid geben wie das alles ausgegangen ist.
  5. H

Folgendes Problem: mir ist der Kurbelschraubenkopf beim Nachziehen der Kurbel abgebrochen, nun steckt der Rest der Schraube im Tretlager.:mad: Es waren deutliche Rostspuren an der Bruchstelle ersichtlich, der Kurbelarm sitzt jedoch fest. Jetzt die Frage: Wie bekomme ich den restlichen Teil der...
Zurück