Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht ja ganz so aus als ob dieser Thread schon wieder in einer dieser "Aldi-Segen oder Teufelei" Diskussionen mündet... :heul:
Warum könnt ihr nicht einfach den Einzelnen selbst entscheiden lassen... Ist doch sein Trikot...
Kann ich voll und ganz bestätigen :D. Habe gerade gestern einen prima Rippenbremser hingelegt (auf meinem eigenen Unterarm)...
Und... ach ja... Kampfsport ist gut und schön (betreibe ich selbst seit ca. 5000 Jahren. Wenn sich aber wie bei mir bei fast 30km/h das Vorderrad auf so'nem scheiss...
Lidl Softshelljacke:
Die XXL entspricht ziemlich genau einer im Umfang nicht allzu üppigen 58 mit nicht sonderlich langen Ärmeln und einer schwach bis deutlich ausgeprägtem Hühnerbrust.
Material fühlt sich soweit ganz gut an, allerdings ist der Kragen doch arg weit offen und die (bei der...
Fahre im Stadtverkehr seit ein paar Wochen den Giro Flak (für schmale 25 Euronen bei Amazon geschossen) und bin sehr zufrieden.
Die Belüftung ist verhältnismäßig gut gelungen und er ist nicht allzu schwer (bin allerdings auch seit Jahrzehnten deutlich schwerere Helme vom Motorrad her gewohnt)...