Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich so auch unterschreiben,ich fahre sie im Bereich von knapp über 0 bis 14-15 ° mit einem Odlo Cubic,bzw mit einem zusätzlichen Odlofleece (in weiß - sieht schweinegeil aus ;-),allerdings warum kaufst du jetzt diese Jacke,im Frühling/Sommer bestimmt zu warm!!!
Feine Sachen sind dabei,allerdings stelle ich mit entsetzen fest:nur ein paar weiße Akzente kosten einiges !!!
(aber die Laufräder sind mir def. nix,meine sind noch OK nur wegen der Farbe nöööö geht net )
aber kann man ja Stück für Stück machen ;)
Wie verhält sich das mit Bremsschlauch ist der...
Moin,Moin Gemeinde
Mein Pechschwarzes Mischmasch Hardtail soll nen bissel mehr Farbe bekommen,ich hatte da an weiß gedacht.
welche Teile könnte man in weiß bekommen und wo,gescheite weiße Spacer sind schon nicht überall zu finden
Wo bekomme ich weiße Züge und Hydroschläuche?
Bremssättel oder...
bei outdoorbroker gibbet gerade welche,die hatte ich mir mal zum einsauen geholt,aber jetzt finde ich sie viel zu schade,meine sind nämlich richtig gut!
(links die !)
gruß
Hinghaan
jaja,schon klar,aber wenn ich es mir genauer überlege kann ich im Winter mit ner Funktionsunterwäsche und einem Fleece fahren
im Herbst und Frühling mit Trikot oder Funktionsunterwäsche
und im Sommer ev als Regenschutz mitschleppen.
Ich habe bei dieser Jacke den Vorteil den Schutz hinten...
das hört sich doch schonmal gut an,jetzt hoffe ich das sich nochjemand meldert der Erfahrungen mit dem Wintermodel hat,bzgl Windschutz,Temperaturbereich usw was halt alles so zum Winterbiken gehört
Aso war mir nicht bekannt hab sonst immer nur Membranjacken im Winter getragen aber wenn Softshell besser wärmt dann werd ich mir noch die Alp-X SO dazu kaufen,weil die Regenjacke gefällt mir schon ,nur der Preis tut schon weh