• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Hinghaan

1. H

Welche Gore Bikewear Jacke ist empfehlenswert?

Kann ich so auch unterschreiben,ich fahre sie im Bereich von knapp über 0 bis 14-15 ° mit einem Odlo Cubic,bzw mit einem zusätzlichen Odlofleece (in weiß - sieht schweinegeil aus ;-),allerdings warum kaufst du jetzt diese Jacke,im Frühling/Sommer bestimmt zu warm!!!
  2. H

Suche günstige "lässige" Bikehose

was hälst du von dieser? weiß und günstig Fox Demo Short
  3. H

's Bike nen bissele aufhübschen,Black&White

Feine Sachen sind dabei,allerdings stelle ich mit entsetzen fest:nur ein paar weiße Akzente kosten einiges !!! (aber die Laufräder sind mir def. nix,meine sind noch OK nur wegen der Farbe nöööö geht net ) aber kann man ja Stück für Stück machen ;) Wie verhält sich das mit Bremsschlauch ist der...
  4. H

guuuuuutt,erstmal bin ich beschäftigt,aber du kannst ruhig noch mehr solche Tips geben,:D Danke dafür!
  5. H

Moin,Moin Gemeinde Mein Pechschwarzes Mischmasch Hardtail soll nen bissel mehr Farbe bekommen,ich hatte da an weiß gedacht. welche Teile könnte man in weiß bekommen und wo,gescheite weiße Spacer sind schon nicht überall zu finden Wo bekomme ich weiße Züge und Hydroschläuche? Bremssättel oder...
  6. H

Gute und günstige MTB schuhe mit SPD

bei outdoorbroker gibbet gerade welche,die hatte ich mir mal zum einsauen geholt,aber jetzt finde ich sie viel zu schade,meine sind nämlich richtig gut! (links die !) gruß Hinghaan
  7. H

Gore Bike Wear ALP-X SO oder Gore Bike Wear Alp X III

jaja,schon klar,aber wenn ich es mir genauer überlege kann ich im Winter mit ner Funktionsunterwäsche und einem Fleece fahren im Herbst und Frühling mit Trikot oder Funktionsunterwäsche und im Sommer ev als Regenschutz mitschleppen. Ich habe bei dieser Jacke den Vorteil den Schutz hinten...
  8. H

SKINS-Bekleidung - Erfahrungen?

das hört sich doch schonmal gut an,jetzt hoffe ich das sich nochjemand meldert der Erfahrungen mit dem Wintermodel hat,bzgl Windschutz,Temperaturbereich usw was halt alles so zum Winterbiken gehört
  9. H

SKINS-Bekleidung - Erfahrungen?

Ich grabe den mal aus weil mich das hier interessiert . Hat jemand schon Erfahrungen,also selber ausprobiert und gefahren?
  10. H

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Ausverkauft PLATZANGST Zip Off Bike-Pants RAM für 69€ Grau in L und blau in M,L,XL
  11. H

Platzangst 2010

PLATZANGST Zip Off Bike-Pants RAM für 69€ Grau in L und blau in M,L,XL ist der Preis Ok?
  12. H

Aso war mir nicht bekannt hab sonst immer nur Membranjacken im Winter getragen aber wenn Softshell besser wärmt dann werd ich mir noch die Alp-X SO dazu kaufen,weil die Regenjacke gefällt mir schon ,nur der Preis tut schon weh
  13. H

d.h. der Windstopper mit nem Fleece drunter ist nicht vergleichbar mit der Softshell von gore?
  14. H

schade,das keiner was dazu sagen kann,bin mir nicht sicher ob ich sie behalte oder doch lieber die andere kaufen soll.
  15. H

Wer kommt alles aus der Wetterau

ich hab bis Montag Urlaub !!!:D
Zurück