Aktueller Inhalt von hinter.m

1. hinter.m

Neu hier - Radeln im Münchner Süden

Hallo Horst, schau mal bei uns auf unserer HP nach Wir fahren regelmäsig am Sonntag und im Sommer zusätzlich unter der Woche meist Mittwochs. www.mtb-munich.de Gruß No Way Markus:hüpf:
  2. hinter.m

Biken in München

Hallo Leute, wir biken auch öfters an der Isar. Und auch in den Bergen. ;) Also wenn ihr mal Lust habt bei uns mitzufahren schaut einfach mal bei uns vorbei. www.mtb-munich.de Gruß No Way Markus:hüpf:
  3. hinter.m

am Wochenende durch den Schnee biken!

Hi Leute, wenn ihr Lust habt könnt ihr bei uns mitfahren. Haben eine Isartrailrunde vor. Länge je nach Temperatur der Füße :D Wir treffen uns am Tiergarteneingang bei der Thalkirchner Brücke um 11:30 Uhr Siehe dazu auch Nachrichten auf unserer HP www.mtb-munich.de Gruß
  4. hinter.m

Winteralternativ-Sportarten

Ich bike auch so lang es nur geht. Na so ab 5 cm Schnee kommen dann die Langlaufski zum Einsatzt. Da drehen die Reifen nicht so schnell durch. :D Ja und als Ersatz für die ausgefallenen Abendrunden an der Isar bin ich halt bein Spinning. Unter anderem wegen der hüpschen Mädels dort...
  5. hinter.m

Gardasee im Dezember - lohnt das??

Na also, hab´s mir ja fast gedacht das es klasse wird bei dir dalco. Kenn ich auch nicht anders. Gut wer den Trubel und die Menschenmengen braucht für den ist´s halt im Sommer besser . :D Wünsch euch allen ein schönens Weinachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Egal ob mit...
  6. hinter.m

Planung für Sylvester?

Hi Leute, jetzt muß ich auch mal noch meinen Senf dazu geben. Ich fahr, wie die letzten Jahre auch, über Silvester an den Gardasee. So für 3-4 Tage nach Torbole zum Biken, wenn´s hier stürmt und schneit. Ja ja, ihr lest richtig. Bis jetzt wars immer klasse. Wetter trocken und zwischen +2...
  7. hinter.m

Über Silvester zum Biken an den Gardasee.

@K3RMIT Ok, ist zwar schade, aber versteh ich. Du kannst ja auch mal unter dem Jahr bei uns mitfahren. Wir fahren auch öfters mal für ein verlängertes Wochenende an den Gardasee. Schau einfach ab und zu bei uns nach. www.mtb-munich.de Gruß No Way Markus:)
  8. hinter.m

Gardasee im Dezember - lohnt das??

Also Leute, schade das ich es erst so spät mitbekommen hab das der dalco an den largo will. Ich kann nur positives von meinen Ausflügen an den Gardasee im Winter berichten. Ich bin jedes Jahr ein paar Tage in Torbole zum Silvesterfeiern und hatte bis her eigendlich nur gute Bikewetter...
  9. hinter.m

@ Bikermike Schade das du nicht kannst, vieleicht nächstes jahr. Du kannst ja auch mal bei uns unter dem jahr mitfahren. Schau einfach auf unserer HP nach wenn du Lust hast. www.mtb-munich.de Wünsch auch dir einen guten Rutsch. @K3RMIT du kannst dir bis Freitag mittag 6.12. zeit...
  10. hinter.m

Hallo K3RMIT, das mit der Trägheit bekommen wir schon in Griff, ;-) Und Einzelgänger wandeln wir in äää mmmm ach ja Massenläufer um ;-) Und das mit der benötigten Anzahl ist halt so. Je mehr desto besser. ;-) Zu gut Deutsch, bis jetzt hat eigendlich jeder zu uns gepasst. Zumal du ja...
  11. hinter.m

Also Mike, wir sind bis jetzt 4 + eventuell 2 (ist noch nicht ganz sicher). Alter spielt keine Rolle aber bis jetzt so von ca. 30 - 45 Jahre. Jedoch wie schon gesagt ist das Alter nebensache. Wenn gemeinsamme Interessen bestehen (MTB) passt es eigendlich immer. Das hab ich schon oft...
  12. hinter.m

Ja will den keiner mit ? :( Falls sich doch noch einer oder eine anschliesen will. Bis zum 06.12 sollte ich es wissen. Wer wegen des Wetters bedenken hat. Ich bin jedes Jahr zu Silvester dort und hab bis jetzt immer bestes Bikewetter gehabt. Soll heisen, trocken, meist Sonne, +5 bis +10...
  13. hinter.m

Ponalestraße/Gardasee

Das mit der Ponalestraße stimmt schon. Von Zeitungsartikel hab ich keine Ahnung. Aber es ist wirklich im Gespräch sie wieder herzurichten und offiziel als Wanderweg (Versicherungstechnisch) wieder freizugeben. Das mit dem Teer ist auch richtig. Wie ich das verstanden habe geht es darum, das...
  14. hinter.m

München

Ja schau mal bei uns vorbei. www.mtb-munich.de Gruß No Way Markus
  15. hinter.m

Hallo, ich bin über Silvester zum Biken am Gardasee. Hat jemand Lust mitzukommen. Ist eine komplett organisierte Sache. Also richtig sorgenfrei Urlaub machen. Termin ab dem 30.12 bis entweder 3.1 oder auch länger bei Interesse. Warum ich hier poste ist nicht ganz uneigennützig. Wie sind...
Zurück