Aktueller Inhalt von HinternFrei

  1. H

    Verzweifelungskauf - Beratung bitte

    Dies ist leider nicht der Fall...eher das Gegenteil :). Deswegen habe ich mich auch lange auf einen lokalen Händler versteift.
  2. H

    Verzweifelungskauf - Beratung bitte

    Jo, mit den Radons habe ich auch schon geliebäugelt - insbesondere, da Bonn von der Entfernung her auch noch okay wäre, um bei Bedarf mal hinzufahren. Die Beschwerden über den Kundenservice - z.B. in diesem Forum - lassen mich aber noch zögern.
  3. H

    Verzweifelungskauf - Beratung bitte

    Danke für den Tipp. Ich bin 1,90m groß und habe eine 89er Schrittlänge (Armlänge knapp unterm Durchschnitt) - läuft vermutlich auf XL hinaus...
  4. H

    Verzweifelungskauf - Beratung bitte

    Unter bestimmten Umständen (Rechnung vorhanden, letzte Wartung nicht allzu lange her) wäre das durchaus möglich.
  5. H

    Verzweifelungskauf - Beratung bitte

    Laut Aussage der Läden stehen sie antestbereit da rum :ka:. Ca. 1 Stunde südlich von Köln (Westerwald). Hatte eigentlich so an 1.300€ gedacht, aber allmählich ist mir alles egal :rolleyes:.
  6. H

    Verzweifelungskauf - Beratung bitte

    Servus zusammen, im vergangenen Sommer wurde mir mein Mountainbike entwendet :aufreg:...ich ging daraufhin zum örtlichen Händler und suchte Ersatz. Seine Antwort könnt ihr euch wahrscheinlich denken - Corona, alles ausverkauft...aber „demnächst“ würde da wieder was kommen. Da er mit Abstand der...
Zurück
Oben Unten