• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von hintux07

1. H

Duisburger-Hannover-Weg (Duisburger zur Hagener Hütte)

Hallo, Für den Weg von sportgastein zur Hagener Hütte und weiter nach Mallnitz gibt es einige Berichte. Aber kennt vielleicht jmd den Weg von der Duisburger Hütte bis zur Hagener Hütte (auch Duisburger-Hannover-Weg genannt)? Ich wüsste gern, ob das größtenteils fahrbahr ist. Es wären nur...
  2. H

Gestohlene Bikes!!!

jetzt hats mich auch erwischt. Mehrfamilienhaus, 4 private Keller aufgebrochen. Kein Platz in der Whg, da dort schon 2 andere Bikes stehen. Außerdem hab ich mich wohl zu sicher gefühlt (riesiges Vorhängeschloss vor Kellertür). Jetzt ist das Bike weg. Auch wenn die Chancen schlecht stehen: Falls...
  3. H

OT-Diskussionen zum Thema Fahrraddiebstahl etc.

jetzt hats mich auch erwischt. Mehrfamilienhaus, 4 private Keller aufgebrochen. Kein Platz in der Whg, da dort schon 2 andere Bikes stehen. Außerdem hab ich mich wohl zu sicher gefühlt (riesiges Vorhängeschloss vor Kellertür). Jetzt ist das Bike weg. Auch wenn die Chancen schlecht stehen: Falls...
Zurück