Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
habe eben eine unglaublich erfreudige Nachricht bekommen, dass Olli gefunden wurde.:D:lol::daumen:
Er ist ansprechbar und leicht unterkühlt im Krankenhaus Herzberg eingeliefert wurden.
Das ist mal eine super Nachricht :-)
Gruß und dank an alle die sich hier beteiligt...
Hallo Leute,
habe gerade mit einem der Kontaktpersonen gesprochen.
Zu Olli noch mal.
Olli ist 189-190cm Groß und Schlank. Er hat ein blaues Trikot,schhwarzen Helm,Radhose und eine Sonnenbrille auf-angehabt.
Das Suchgebiet ist zwischen Dorste und Elvershausen an der Rhume und
Lindau...
Hallo Leute neue Info´s zu Olli.
Hallo,
von Olli gibt es auch weiterhin keine Spur.
Seit heute Morgen halb 9 wird weitergesucht, nachdem sich die Spur der Trailer-Hunde gestern Nacht um 2 verloren hat.
Es gibt keine Worte für diese Tragödie! Aber es gibt auch eine unvorstellbare...
Hallo,
Habe gerade dieses Mail dazu erhalten.
Hallo,
Olli ist noch immer nicht gefunden worden - auch mit Suchhunden nicht! Das Gebiet kann leider nicht näher eingegrenzt werden!
Bitte verteilt weiterhin über e-mail, Handy, Twitter und/oder Facebook folgende Fakten:
Olli trug am Dienstag...
Hallo Leute.
Am Pfingstmontag findet auf der HKB ein Grillfest für uns Mountainbiker statt.
Wäre schön wenn einige von uns dort auflaufen würden.
Treffen auf der HKB zwischen 11-12 Uhr.
Homepage HKB: http://www.hanskuehnenburg-im-harz.de/veranstaltungen.html
Gruß Schmitti
Die HKB öffnet jetzt schon am 20.12 und nicht wie vorher angegeben am 22.12.
Da sie mit den arbeiten schneller waren können sie jetzt schon Morgen die HKB wieder eröffnen.
Vielleicht sehen wir uns ja oben.
Gruß Schmitti
Hallo.
Werde mich mal beim Wirt erkundigen ob sie so etwas anbieten oder nicht.
Es ist schon eine kleine Werkstatt für Biker in Planung mit etwas Werkzeug, Ständer und Ersatzteilen.Was sollte immer vorhanden sein?(Ersatzteile)
Haben auch vor ein paar Riegel und Getränkepulver dort mit...
Hallo Leute.
Habe gestern mit dem neuen Wirt der HKB gesprochen und die Baude wird am 22.12.09 wieder eröffnet.
Er bat mich um Anregungen für uns Biker, was er für uns machen kann, damit wir ihn öfter besuchen kommen.
Es wir auf jedenfall Xenofit Getränkepulver und Riegel geben und auch...
Hallo Leute.
Die Baude übernimmt jemand aus Herzberg. Ist ein Kunde von mir. Wann sie genau eröffnet wird
kann ich noch nicht genau sagen, aber ich werde euch auf dem laufenden halten.
Gruß Schmitti
Danke Holgi.
Sollte ja laut Zeitung am 01.12.09 wieder auf machen, aber wenn dort noch keine Aktivität war,dann öffnen sie vielleicht doch erst im Frühjahr wieder.
Sollten nämlich ein paar Bewerber aus Herzberg dabei sein, mal schauen wer der neue Wirt wird.
@Holgi: Du bist ja schon...
Hallo Leute.
Schön zu sehen, dass alle auch noch im Winter trainieren :daumen:
@Holgi: War schon ein neuer Pächter bei der HKB? Oder habt ihr da schon etwas gehört?
Gruß an alle Schmitti
Hallo Leute.
Bin zwar nicht ganz so viel auf dem Rad unterwegs, sondern eher am Laufen,
wenn euch das nicht stört dann melde ich mich auch an.
Gruß Schmitti