Aktueller Inhalt von hiph83

  1. hiph83

    Neue Reifenmarke: Wolfpack

    oder gleich den Cross hinten rauf .. dürfte ja auch einen nette Kombi sein
  2. hiph83

    Neue Reifenmarke: Wolfpack

    Danke für Eure Antworten! DAs hilft mir schon mal, den Cross hab ich sogar vorne in 2.4 aktuell und hinten den Race in 2.25. Denke ich probier Vorne mal den Trail in 2.4 , der baut wahrscheinlich auch nicht breiter als der Cross. Ich verspreche mir etwas mehr Eigendämpfung und Grip auf dem Trail...
  3. hiph83

    Neue Reifenmarke: Wolfpack

    Servus, ich hab aktuell auf nem Down Country Fully 120/100 den WP Cross / Race aufgezogen (2.25) - auf einer 25er Felge. Möchte vorne auf den WP Trail wechseln, macht denn eine 2.4 Reifen bei ner 25ger Felge Sinn oder merkt man hier wirklich nur Nuancen gegenüber 2.25 auf nem S1-S2 Trail?
  4. hiph83

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Danke dir !!
  5. hiph83

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Servus zusammen, ich bin ziemlich sicher blind aber ich kann grad das Anzugsmoment für die Bolzen zur Montage vom RS Ultimate Deluxe Dämpfer nicht finden. Ich meine die schon mal in die Manuals gefunden zu haben aber irgendwie bin ich blind heute :-D Danke Euch !
  6. hiph83

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    War angeblich nicht viel aber reichte um Ärger zu machen, optisch hat man null gesehen
  7. hiph83

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Also alle die auf das UDH getippt haben hatten recht. Am Rahmen war ja ein nagelneues Schaltauge dabei, ich hab mir einfach nochmal eins bestellt und rangeschraubt - gleicher Misst wieder. Hatte es heute mal in ein Shop gebracht und es war echt nicht im Lot. Ich dacht eimmer neues Schaltauge und...
  8. hiph83

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    DAs Schaltauge war es nicht, hab ein neues verbaut. Also Umschlingung im SAG und evtl. is die Kette doch zu kurz gekürzt. Ich niete nochmal zwei Glieder rein und gucke..
  9. hiph83

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    gleiche Kette genau. Das Blatt is kleiner, 30ger und kommend vom 32ger. Die Spannung ist passend, ich denke dann es wirklich das Ausfallende. Ich lass es Euch wissen
  10. hiph83

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Danke dir aber das Ding is nagelneu und sieht zumindest optisch absolut gerade aus...
  11. hiph83

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Servus zusammen! Ich hab mir mein Tyee CF aus 23 vom L Rahmen auf ein XL umgebaut und ein paar Änderungen vorgenommen, u.a. vom 32 Kettenblatt auf ein 30ger. Hab eine Eagle X01 und die Kette ist dann schon einen Tick durchgehangen, daraufhin hab ich zwei Glieder entfernt und mit nem neuem...
  12. hiph83

    Orbea Rallon R6 2022

    Servus zusammen, könnt Ihr mir mal sagen was ein Rallon in XL so wiegt ? (M10 mit Fox 38 Factory setup ) , Assegai / DHR Bereifung . Dürften so um die 15,5 kg sein oder ? Wie groß seit Ihr ? Bin 1.86 / 89 Beinlänge Danke Euch !
  13. hiph83

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ja, das mit Hase und Schildkröte ist selbsterklärend nur die "Uhrzeigerrichtung" fand ich verwirrend und konträr. Aber so macht das Sinn ! Man merkt es der Gabel auch an ob es auf Offen oder Geschlossen ist. Danke für Euren Support !
  14. hiph83

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Danke dir für das Bild. Bild 2 - Gegen den Uhrzeigersinn ist klar, Bild 1 würd ich "im Uhrzeigersinn" interpretieren. Man muss wohl die Gabel von unten betrachten
  15. hiph83

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    ahhh.. Dann liegt also da der Hase begraben :rolleyes: Hatte ich wohl falsch verstanden.. Danke !! Das macht nun Sinn das hier was nicht passt
Zurück
Oben Unten