Aktueller Inhalt von Hiphil

  1. Hiphil

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Danke für den Hinweis! Ich habe ein paar Gemeinsamkeiten mit Diamondback Rahmen entdeckt: runde Hinterbaustreben, teilweise seitliche Kabelführungen, Bremszughalter,... Allerdings habe ich wenige Rahmen aus Prestige Rohren gefunden - sie sind eher aus True Temper gefertigt. Auch die typische...
  2. Hiphil

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Ich bin auf der Suche nach Informationen zu diesem Rahmen aus Tange Prestige Geröhr und netten Details. Der Rahmen ist schön verarbeitet und tiefblau/schwarz metallic lackiert. Bei Sonnenlicht funkelt es in vielen Farben. Weitere Auffälligkeiten die ich erkenne... Das Sitzrohr verändert die...
  3. Hiphil

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/centurion-no-pogo-mountainbike-fahrrad-26-zoll-mit-ersatzreifen/2705767427-217-9070 NoPogo AC3 in Esslingen mit Zubehör.
  4. Hiphil

    Fahrradlampe gesucht: Lumintop B01 / C01 vs. Sigma Aura 80 vs. BM Core vs. Sonstiges

    Das frage ich mich auch. Bei mir hat sich der USB Eingang gelöst und nun greift der Stecker nicht mehr. Hat jemand einen Tipp?
  5. Hiphil

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Kuwahara Lynx https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/26-zoll-fahrrad-reifen-platt-ruecklicht-kaputt/2440419431-217-8606?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  6. Hiphil

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-biky/2177434693-217-5681?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  7. Hiphil

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aelteres-mountainbike-guenstig-abzugeben/2154855808-217-5473?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Zurück
Oben Unten