Aktueller Inhalt von hipo007

1. H

GPS Touren für Mallorca (Rennrad)

Suche GPS-Routen für Mallorca (Rennrad), entweder selbst gefahrene Touren oder hilfreiche Links. Habe die Kompasskarte von Mallorca sowie Fugawi, interessant sind aber die Insidertouren über die unzähligen Nebenstrassen. Wer kann helfen?
  2. H

UST Reifen flicken???

Habe jetzt schon die 3. Panne in kürzester Zeit (kleines und größeres Loch) in meinem UST Specialized Baldy und es war mir leider nicht möglich, trotz Spezialklebzeug, das Loch zu rep. Auch mein Händler hat versagt, obwohl nur winziges Loch (0,5 bar in 3 Std). Muß ich jedesmal einen neuen Reifen...
  3. H

Mallorca mit GPS

Suche GPS-Routen für Mallorca (Alcudia), entweder selbst gefahrene Touren, Bücher oder Internetseiten. Wer kann helfen?
  4. H

Halterung für Garmin Vista

Hi, suche eine Halterung für meinen Etrex Vista (kann auch Eigenbau sein) der auch einer Transalp standhält. Je einfacher, desto besser; wer kann mir helfen?
  5. H

Triatlonlenker

Herzlichen Dank für Eure Beiträge, bin jetzt am auswerten. Stelle mir selbst ein Triatlonrad zusammen (vom Feinsten) und suche mir gerade alle Teile zusammen.
  6. H

Triatlonlenker

Suche ultimativen Triatlonlenker (auch optisch), kann auch ein Exote sein. Bin für Tip und Link dankbar....
  7. H

Einspeichen

Hi, suche Literatur übers Einspeichen (+ Zentrieren), wer kann mir weiterhelfen?
Zurück