Aktueller Inhalt von Hippi79

1. Hippi79

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Merci - ein Sour Purple Haze 😊
  2. Hippi79

Ich mags staubig.... 🥳
  3. Hippi79

Top Peak Feza Cage V1 Pro
  4. Hippi79

Mein liebstes Pferd im Stall in seiner natürlichen Umgebung ❤️
  5. Hippi79

Wer die W[A]hl hat, der hat St[A]hl

Danke! Sorry war die Tage unterwegs…. Finde das Ding ganz angenehm, aber ein Gamechanger ist sie auch nicht. Beim Putzen hab ich jetzt kein besonderes Augenmerk auf den Bereich gelegt…
  6. Hippi79

Hätte man tatsächlich denken können - aber nein wir scheinen nur ein ähnliches Einkaufsverhalten zu haben 😇 Mit dem Unterschied, dass ich die Teile meist behalte und in den nächsten Neuaufbau stecke 🫣 oder meine Räder ständig umbaue oder sie so umbaue, dass die Teile bei einem Neuaufbau Sinn...
  7. Hippi79

Muss bei meinem Purple Haze immer wieder an Dich und Dein Stahlprojekt denken 😆
  8. Hippi79

Specialized Crux - leichter Gravelcrosser

Kleines Update 🤩
  9. Hippi79

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Vorletzten Samstag den ersten "Zweihunderter" mit ein paar Freunden in Angriff genommen... Leichte Gravelkost, aber seeeeeeehr schön gewesen und wohl das perfekte Wetter erwischt 😇
  10. Hippi79

Penélope Crux - Das Aethos bekommt eine große Schwester [A]

Ach wie schön, dass es Leute gibt, die immer noch ein wenig verrückter sind als ich 😇 Von den Carbonworks Teilen bin ich leider ein wenig enttäuscht. Die Flaschenhalter sahen zwar toll aus an meinem Crux, einer ist aber trotz penibelst genauer Einhaltung des Drehmoments bei nem ruppigen...
  11. Hippi79

Bei meiner Masse :awesome: Vertippt... Sorry hab 54 🤦‍♂️
  12. Hippi79

Morgen, UDH beim Crux gibt es ab MJ25, sollte man vorsichtig sein - welches man ordert. Das 2024´er COMP hat zumindest kein UDH. Innenlager BSA 68mm - 46-48 kann ich Dir nicht sagen, mit WIDE Kurbel sollte es aber gehen. Das alte Comp kannst Du mangels UDH nicht auf 13x RED umbauen. Bin 173cm...
  13. Hippi79

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Letztes WE in Andermatt beim Ocotpus Gravel Race Sehr schöne Veranstaltung, mega Landschaft, nette Leute - nur das Wetter hat es Nachmittags nichts so gut gemeint... Abbruch nach 4/7, wobei das für meine Beine und den Bierdurscht auch völlig ok so war 😁 Am Ende...
  14. Hippi79

Hätte ne komplette 1x12 GRX 820 mit 10-45 Kasssette zu Hause liegen- hatte es bis jetzt noch nicht geschafft sie zu fotografieren, sonst wäre sie schon im Suche/Biete Thread gelandet... Vom Neurad abmontiert... Falls Interesse besteht, gerne PN...
  15. Hippi79

Hier fehlen Bilder 😎 IMHO der schnörkelloseste Carbonrahmen auf dem Markt und dazu einfach sauschnell und schön 😍
Zurück