Aktueller Inhalt von hippiwicky

1. H

arbeiten bei canyon nur hilfsarbeiter in der werkstatt?

Du glücklicher, immerhin meldet sich Canyon bei dir. Versuch schon seit einer Woche über Mail und Telefon jemand da in der Werkstatt zu erreichen, aber beim Telefon ist die Warteschleife mein bester Freund und die Mail wird leider nicht beantwortet..
  2. H

tune Speedneedle

alles klar danke, werd mich mal nach einem umsehen..
  3. H

tune Speedneedle

wisst ihr ob man den Speedneedle mit ner syntace p6 fahren kann?
  4. H

Conti Race King

Ah sorry! meinte eigentlich auch den Speedking. komm da immer durcheinander mit race und speed... Danke!
  5. H

Conti Race King

Tag zusammen, mal eine etwas andere Frage. Bin grad auch am überlegen mir einen RK zuzulegen. Jetzt hab ich in der Bike 06/07 den Reifentest gelesen. Da wiegt der RK in 2.3 426gr. Bei Conti auf der Homepage ist er in dieser Größe aber mit 500gr angegeben. Ist er innerhalb dieses Jahres um...
  6. H

Liteville 301 als Race-Fully

der gute Herr Nilges hat auch den Selle Italia Sattel mit 76g da dran... Und die Reifen bekommt er ja auch von Schwalbe in Sonderanfertigung.. Naja, schön, wenn man alles gesponsert bekommt! aber ich bin ja nur neidisch ;)
  7. H

Suche Hardtail für meinen Bruder - Kostengünstig

hab auch noch ein bike für dich! ist ein dacthlon ht, sommer 2005 gekauft. np waren 1200€. Ausstattung ist ein Xt/LX mix mit manitou skareb und vorne hats es ne magura louise. wenn du interesse hast, dann schreib mir am besten ne mail hier, dann kann ich dir auch bilder schicken!
  8. H

XC-Hardtail (XT/LX, JULIE, etc.) 16-18"

kann dir genau das anbieten. nur wäre eine manitou skareb (luft, kannste also so hart machen wie du willst) dabei mit 100mm. schreib mir ne pn wenn du interesse hast! vb wären 450€ gruß hippiwicky
  9. H

Suche einfaches CC Hardtail!

hab dir ne mail geschrieben! gruß
  10. H

Suche 9 Fach Kassette von Shimano

und wenn ich dir sage, dass sie so ca 3000 km hat?!
  11. H

Fahrrad gesucht!!!

also ein ht kann ich dir auch noch bieten, mit scheibenbremsen und allem. (siehe links bei bikes) würd ich dir für 450€ überlassen. Bei Interesse einfach melden! gruß
  12. H

Suche 9 Fach Kassette von Shimano

welche sorte, darfs denn sein ;) Ich hab noch eine Deore, hat allerdings schon ein paar km...
  13. H

Drehmomentschlüssel

mal eine frage für ganz blöde: muss ich mir, wenn ich mir einen drehmomentschlüssel zulege noch eine bitsammlung zulegen? und wie funktioniert das mit der aufnahme von bits?
  14. H

Was haltet ihr von den Herbstspecial Modellen (Talas X)?

bei mir ist es der vordere ;) was bin ich froh ein herbstmodell gekauft zu haben, die neuen sind gar nicht anders, zumindest nicht viel.. zu dem preis versteht sich ;)
  15. H

Modelle 2008

das heiß ja nicht, dass es bis dahin keine bikes gibt!
Zurück