Aktueller Inhalt von hippje

1. hippje

Gehrenberg Biker...

War am Mittwoch mal wieder oben auf'm Berg. Habt Ihr mitbekommen, dass das obere Stück vom Leimbachtrail (einstieg unterhalb von Allerheiligen) komplett mit Bäumen quer in die Strecke gefällt unbefahrbar gemacht wurde. Hab gedacht ich spinn. Überall werden Bäume gefällt und danach sauber am...
  2. hippje

Gehrenberg Biker...

AMEN!! So ist es :)
  3. hippje

Gehrenberg Biker...

Das ist selbstverständlich. Ich finde es einfach abartig, wie man Bäume umknicken kann. Und dass das dann den Bikern untergejubelt wird, ist auch glaub das Ziel von dem Schwein. Es gibte echt Leute die scheuen vor nix zurück....
  4. hippje

Gehrenberg Biker...

Servus Leutz, ich hab im Fichtenwald die Umgeknickten Bäume wieder gerade gerückt. Ich kann mir net vorstellen, dass das der Besitzer war. Wer knickt schon Junge Bäume, die leben um??? Ich hab versucht sie wieder einigermaßen gerade zu machen und die Wurzeln wieder mit Erde bedeckt und...
  5. hippje

Gehrenberg Biker...

Jaaa... Aber sie sind ja teilweise ganz gut versteckt und schwer zu finden :D
  6. hippje

Gehrenberg Biker...

:lol: :lol: :lol: der war gut :daumen:
  7. hippje

Gehrenberg Biker...

Easy :) Ich habs schon verstanden. Hab halt leider keine Downhill Maschine. Wo Ihr drüberbrettern könnt, muss ich teilweise das Tempo drosseln sonst fahre ich auf meinen Tauchrohren weiter, weil es meine Gabel zerfetzt :D Aber wie gesagt, das 2. Video ist schon schneller. Da hab ich mir Mühe...
  8. hippje

Gehrenberg Biker...

Dann lass ichs sein.
  9. hippje

Gehrenberg Biker...

Kann ich gut verstehen :( Ich spreche es einfach mal an. Direkt über einen Ortsverein kann man vielleicht schon wenigstens einen Schritt nach vorne tun.
  10. hippje

Gehrenberg Biker...

Das war nur ein Vorschlag von mir. Ich kann das nur mal ansprechen. Muss ja nicht gleich in Stadtrat. Aber vielleicht kann man auch mal die Bürger besser informieren damit es auch besser verstanden wird. Wie gesagt, nur ein Angebot.
  11. hippje

Gehrenberg Biker...

Guck mal ein paar Seiten weiter vorne die Diskussionen an. Dann weißt es ;)
  12. hippje

Gehrenberg Biker...

Diese ganze Trail Geschichte am Gehrenberg ist ein endlos Thema. Ich bin in Markdorf politisch bisschen engagiert und werde das am Donnerstag in der Vorstandsitzung mal ansprechen. Ich werde dann berichten. Es wäre dann vielleicht nicht schlecht, wenn man mal einen festen Termin für alle...
  13. hippje

Trails am Bodensee

Ich kann dir den Gehrenberg bei Markdorf empfehlen. Ca. 14 km von Überlingen entfernt. Dort gibt es 2 sehr gute Trails. Leimbach-Trail und Chinesen Trail. Gute Abfahrt mit auch anspruchsvollen Passagen und Sprünge sind auch drinn. :D Frag dort vor Ort die Biker. Es sind immer welche...
  14. hippje

Gehrenberg Biker...

Ja das liegt an der Kamera sieht echt komisch aus :lol: Das ist besser. Hab ich heute nochmal gemacht und die Kamera am Lenker. Sehr wackelig aber dafür stimmt jetzt auch der Speed :D http://www.myvideo.de/watch/8165546/Gehrenberg_Achterbahn_D Sprünge geht leider nicht so richtig, weil ich zu...
  15. hippje

Gehrenberg Biker...

Wer hätte denn mal lust zusammen zu fahren? Iwie mal treffen und dann bissle abgehen :)
Zurück