Aktueller Inhalt von hippnotized

1. H

Dringend: ABUS Zahlenschloss programmieren?

Aha, das klingt ja nicht so gut. Und wie lässt sich das Schloss modifizieren?
  2. H

Vielen Dank. Hat wunderbar funktioniert. Puh, nun kann ich das Schloss wenigstens benutzen...
  3. H

Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wie sich ein Zahlenschloss von ABUS programmieren lässt? Konkret geht es um das ABUS 1460/85. Etwas peinlich: Ich habe das Schloss gekauft, nur gesehen, dass ein Beipackzettel beiliegt und die Packung weggeworfen. Nun wollte ich das Schloss...
  4. H

Neues Bike - Schaltwerk versandet?

Hallo, ist vielleicht eine dumme Frage, aber trotzdem: meine Freundin und ich habe neue Räder (Ghost Miss 5700 & Ghost SE 7002 Modell 2007). Wir sind nun ungefähr 80km gefahren und ich finde, die Kette und das gesamte Schaltwerk hören sich schon total sandig an (mein zehn Jahre altes Wheeler...
  5. H

Manitou Axel Super Air 100mm, Pop Loc bzw. Lockout funktioniert nicht.

Perfekt - genau das wars. Ich habe die Schraubhülse nun weiter auseinandergedreht und es funktioniert wieder einwandfrei. Vielen, vielen Dank! :D
  6. H

Manitou Axel Super Air 100mm, Pop Loc bzw. Lockout funktioniert nicht.

Hi, meine Freundin hat seit gestern ein Ghost Miss 5700 mit der Manitou Axel Super Air 100mm Federgabel. Wir sind nun eine kleine Runde (5km) gefahren, um alles mal auszuprobieren. Zunächst hat die Pop-Loc-Schaltung vom Lenker aus hervorragend funktioniert, plötzlich tut sich aber nichts...
Zurück