Aktueller Inhalt von hippoth

1. hippoth

GPS Tracking System für Diebstahlschutz

Hi Leute, ich greife das alte Thema mal wieder auf. Es sind ja nun auch ein paar Jahre ins Land gegangen und da passiert ja auch was am Markt. Ich bin über folgenden Tracker gestolpert ... http://www.spybike.com/index.php?route=product/product&product_id=52 Hat jemand damit Erfahrung gemacht...
  2. hippoth

Kennt jemand Nishiki?

Hi Leute, ich hatte bis letztes jahr ein Stevens Strada 900 (von 2009) bis es mir geklaut wurde und nun suche ich ein neues Fitness-Bike. Ich habe bei eBay ein nett ausschauendes gefunden: Nishiki Pro Meine Frage: Kennt jemand die Marke, ist das mehr als Baumarkt? Was haltet ihr an sich von...
  3. hippoth

Suche fette Nabe, ähnlich White Industries

Genau die meine ich. Hatte ich in Silber an meinem Crusier bis er mit geklaut wurde :(
  4. hippoth

Weiß jemand was die mal gekostet haben?
  5. hippoth

Haaa, ich glaub ich hab sie grad selber gefunden. Ich glaube es ist eine GT Hadley. Einfach mal drüber reden ... :blah:
  6. hippoth

Hi Leute, ich suche eine Vorderrad-Nabe die der unten angehangenen von White Industies recht ähnlich ist. Sie ist auch sehr fett, konnte sogar einen noch größeren Durchmesser haben. Sie hat auf jeden Fall keine Beschriftung. Auffällig war, dass sie zur Mitte hin (ähnlich der Nabe von WI) dicker...
  7. hippoth

Was ist das für ein Vorbau?

Hast du das aus nem altem Katalog?
  8. hippoth

Profile Design ... ist das der Name des Herstellers? (die Seite profile-design.com geht bei mir nicht auf). Hat jemand einen Anhaltspunkt was der mal gekostet haben kann? 5 oder 50€?
  9. hippoth

Ja, Avid Bremshebel und Highlander Delta Phantom Cruiser Rahmen.
  10. hippoth

Hätte ich gemacht, wenn ich was besseres gehabt hätte. Das Bike ist auf dem Bild zu sehr im Hintergrund als das der Ausschnitt hätte größer sein können. Unter anderem Blickwinkel ... hat vielleicht doch noch jemand eine Idee?
  11. hippoth

Das wäre das erste Bike aus einem Baumarkt mit Brooks Sattel, Tune Kurbel u. Kettenblatt, Nokon Bowdenzügen, Onza Bremsen, Precision Schaltwerk usw.
  12. hippoth

Du meinst also No-Name aus der Ramschkiste?
  13. hippoth

Hi Leute, kann mir jemand auf die Sprünge helfen und mir eventuell sagen was das für ein Vorbau ist? Ich beim besten Willen keine Ahnung mehr, ist einfach zu lang her :) Sorry für die Quali aber das Bild ist ein Ausschnitt aus einem großen Bild. Grüße!
  14. hippoth

Originalpreis ONZA H.O. Bremsen & Nokon Bowdenzüge

Ich danke dir für den Hinweis. Kannst du mir die Seite aus dem Workshop mit dem Preis irgendwie als PDF zur Verfügung stellen?
  15. hippoth

Originalpreis ONZA H.O. Bremsen & Nokon Bowdenzüge

Hat niemand eine Idee? Tante G findet leider auch nix :(
Zurück