Aktueller Inhalt von hiredgoon

1. H

BURGFYR Rahmentaschen - WARNUNG!!!

@finale, die Rahmentasche ist im September endlich angekommen. Ich finde die Qualität akzeptabel, aber nicht besonders. Außerdem hatte der Geschäftsführer mir versprochen, wegen der Verzögerung ein Geschenk mitzuschicken, gab es aber gar kein Geschenk. Ich sehe nun noch mehr ähnliche...
  2. H

UPDATE: Ich habe den Herrn Gerlach endlich erreicht - komischerweise per Whatsapp, obwohl meine mehrere Anrufe und SMS an dieselbe Telefonnummer ignoriert wurden. Er hat sich für die Verzögerung und die unbeantworteten Meldungen enstschuldigt, konnte aber keine gute Erklärung anbieten. Die...
  3. H

@finale danke für den Tipp, ich hatte diese Nachricht noch nicht gesehen und weiß es nicht, seit wann sie auf der Webseite steht. Ich habe allerdings am 11.7. bestellt, und glaube nicht, das diese Nachricht damals auf der Webseite stand, was sowieso egal ist, da sie erst ab nächster Woche gilt...
  4. H

Komisch, wenn man die Webseite im Englischen liest, steht da Sven Gerlach. Das ist auch der Name, die im Bestellvorgang stand. Alles andere (Addresse, Tel., usw) ist gleich.
  5. H

@k_star Wo hast du diesen Namen (Dennis Elchmann) gefunden? Ich habe bisher nur den Name Sven Gerlach gesehen.
  6. H

@IndianaWalross @Ausreissversuch Es ist mir auch eingefallen, er könnte im Urlaub sein, aber das wurde weder im Bestellvorgang noch auf der Webseitangekündigt. Und die Bestellung ist nun fast sechs Wochen her. Ich fürchte, etwas schlimmes ist passiert, denn das Geschäft schient vollig legitim...
  7. H

Ich habe vor mehr als fünf Wochen eine Rahmentasche von BURGFYR bestellt und bezahlt. Seitdem habe ich trotz mehreren schriftlichen und telefonischen Anfragen weder die Ware noch eine Antwort erhalten. Ich weiß es nicht, ob es sich um Betrüg handelt oder ob der angebliche Geschäftsführer (Sven...
Zurück