Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo thx
an die pedale hab ich auch schon gedacht...
werd mir demnächst eh n paar neue bärentatzen kaufen und wenns dann net wieder vorkommt weiss ich ja wassed war ;)
ansonsten werd ich dann wohl ma s tretlager schmieren bzw umtauschen...
...so long :daumen:
Aloha!
hätte da ma ein paar fragen :confused:
also wenn ich bergauf fahre fängt scheinbar mein tretlager leise und ganz hell an zu knacken_zuerst nur einmal pro umdrehung nach nem kilometer ca dann 2 mal und dann wieder 1-2 km später 3-4 mal_jedoch ist dass ganze am nächsten tag wieder...
Aloha!
heisse diskussionen hier :D
aber zum thema:
also so bei normalen besorgungs/stadt fahrten zieh ich nie einen helm an_im wald eigentlich auch nur bei grösseren touren wenn ich vorher weiss dass es etwas härter wird :daumen:
aber nebenbei -wenn schon helm-fetisch dann sollte es...
ja dass mit kirrberg hört sich ja ma cool an :daumen: kost dess was oder muss ma bei irgendwem fragen ob ma fahren darf ???
...oder kann ich da einfach mit n paar leuts vorbeikommen und austoasten :confused:
wann sind denn die ersten strecken in st.ingbert bzw der komplette park...
hallo-also ich fahr alles was die strecke und dass bike so hergeben :D
am liebsten irgendwelche singletrails im wald von denen es hier im saarland eindeutig zuwenige gibt-hoffe doch stark dass aus dem bikepark in st.ingbert was wird_dann werd ich mir auch n cooles fully regeln...
den...
Aloha!
ich bin da willow; 32 jahre alt und komme aussm ´scheenen´ saarland :D
fahre dass ´06er LTD Pro von Cube und zwar meistens im wald :lol:
...freu mich schon ganz wild auf die saison´07 bei der ich euch allen viel spass + hals und beinruch wünsche :daumen:
cya
Aloha!
hi leudde
hab jetz seit anfang september´06 mein LTD Pro und bin -von den schwalbe racing ralp abgesehen -super zufrieden damit :daumen:
bilder sind übrigens gemacht mit dem K610i
reifen wollte ich mir im frühling die maxxis minion zulegen und vielleicht noch n paar...