Aktueller Inhalt von Hirnlego!

1. Hirnlego!

Knacken im lager....

jo thx an die pedale hab ich auch schon gedacht... werd mir demnächst eh n paar neue bärentatzen kaufen und wenns dann net wieder vorkommt weiss ich ja wassed war ;) ansonsten werd ich dann wohl ma s tretlager schmieren bzw umtauschen... ...so long :daumen:
  2. Hirnlego!

Knacken im lager....

Aloha! hätte da ma ein paar fragen :confused: also wenn ich bergauf fahre fängt scheinbar mein tretlager leise und ganz hell an zu knacken_zuerst nur einmal pro umdrehung nach nem kilometer ca dann 2 mal und dann wieder 1-2 km später 3-4 mal_jedoch ist dass ganze am nächsten tag wieder...
  3. Hirnlego!

Fahrt ihr mit Helm?

Aloha! heisse diskussionen hier :D aber zum thema: also so bei normalen besorgungs/stadt fahrten zieh ich nie einen helm an_im wald eigentlich auch nur bei grösseren touren wenn ich vorher weiss dass es etwas härter wird :daumen: aber nebenbei -wenn schon helm-fetisch dann sollte es...
  4. Hirnlego!

Aloha@all

ja dass mit kirrberg hört sich ja ma cool an :daumen: kost dess was oder muss ma bei irgendwem fragen ob ma fahren darf ??? ...oder kann ich da einfach mit n paar leuts vorbeikommen und austoasten :confused: wann sind denn die ersten strecken in st.ingbert bzw der komplette park...
  5. Hirnlego!

Aloha@all

hallo-also ich fahr alles was die strecke und dass bike so hergeben :D am liebsten irgendwelche singletrails im wald von denen es hier im saarland eindeutig zuwenige gibt-hoffe doch stark dass aus dem bikepark in st.ingbert was wird_dann werd ich mir auch n cooles fully regeln... den...
  6. Hirnlego!

Aloha@all

Aloha! ich bin da willow; 32 jahre alt und komme aussm ´scheenen´ saarland :D fahre dass ´06er LTD Pro von Cube und zwar meistens im wald :lol: ...freu mich schon ganz wild auf die saison´07 bei der ich euch allen viel spass + hals und beinruch wünsche :daumen: cya
  7. Hirnlego!

Zeigt her eure Cubes

Aloha! hi leudde hab jetz seit anfang september´06 mein LTD Pro und bin -von den schwalbe racing ralp abgesehen -super zufrieden damit :daumen: bilder sind übrigens gemacht mit dem K610i reifen wollte ich mir im frühling die maxxis minion zulegen und vielleicht noch n paar...
Zurück