• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Hirnschroth

1. H

Öhlins rxf 36 Setup

Mahlzeit, Wer fährt die Gabel schon und hat Erfahrungswerte zur Grundeinstellung, bin sie jetzt erst 2 mal gefahren noch am testen was den Luftdruck angeht. Fahrt ihr mit den Vorgaben von öhlins? Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
  2. H

Solide Handschuhe

Hört sich schonmal gut an, der M-pact sieht echt solide aus und der poc dann eher gefühlsecht, was eher meins ist. Vllt finde ich noch einen Laden wo ich die mal anprobieren kann. Das größte Problem ist die Länge, deswegen fällt der Frauen Handschuh wohl raus. @Florent29 du bist auch überall...
  3. H

Solide Handschuhe

Mahlzeit die Herren und Damen, Bin auf der Suche nach neuen Fahrrad Handschuhen. Hab dieses Jahr schon 2 paar von alpinestars verschlissen, beide sind an der handinnenfläche aufgebröselt. Polster oder protetektoren brauche ich keine dran, lieber gefühlsecht mit gutem Grip und für lange schmale...
Zurück