Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war sogar vor Ort beim Sommerfest als ich das Radon gekauft habe und das Al 6.0 hab ich auch vor Ort gekauft.
Denke ma das ich beim Radon nicht so toll beraten worden bin und ja iwie war ich schockiert über die Kürze.
Und beim Händler vor Ort zu kaufen seh ich nicht ein ,weil du fürn...
Achja hab bei meinem Bike Griffe,Sattelstange und die Flaschenhalterschrauben durch rote Komponenten ersetzt :)
bald kommt noch ne neue Sattelklemme und neue Bremsen :cool:
Hi,ich hatte vom letzten Jahr bis vor einem Monat das Radon ZR Team(16 Zoll Rahmen)bin aber auf das Canyon AL 6.0 (18 Zoll Rahmen)umgestiegen weil ich mich auf den 16ner Rahmen nicht wohlgefühlt habe.
Bin aber trotzdem vom Canyon mehr angetan als vom Radon vorallem das mit den innenverlegten...
hallo,
wollte mal wissen was der unterschied zwischen motion control und turnkey ist.
die reba sl hat motion control und die recon xc sl solo air hat turnkey.
das habe ich von der sram-seite
TurnKey Hat ein großer Stein schon einmal Ihre Gabel blockiert? Ja, bei uns auch. Dieses...
Hi,
das ist ya das Dilemma kohlemäÃig klappt es erst im nächsten Monat sonst würde ich zuschlagen.
Oder eventuell bis zum 5.6. oder 6.6. abwarten wenn ich die Geduld aufbringen kann,da es dann bei H&S auf jedes Bike 15% gibt sind zwar immer noch 50⬠mehr als heute aber was soll man machen.
Hi,
ich habe da mal ne Frage ich möchte mir im nächsten Monat ein Mountainbike zulegen,habe da auch schon 2 in die engere Auswahl genommen.
Mein Problem dabei ist das ich noch nicht so die Ahnung habe was die einzelnen Komponenten betrifft aus diesem Grund bräuchte ich eure Hilfe.
um diese...