Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz lieben Dank - werde der Händler auf diese "Upgradepaket" Ansprechen.... Cool!
Gute Kommentar.
Leider ist es aber der gleiche Bike - es geht um zwei unterschiedliche "Ausführungen" mit unterschiedlichen Preisen.
So ich bin wieder zurück bei "Fox" oder "RockShox".
Hi alle... Ich bin gerade auf die Suche nach einem neuen bike und habe mein Auswahl auf 2 bikes reduziert . Der einzige Unterschied sind Dämpfer + Gabel .
Ich fahre all mountain / enduro...
Weiß jemand was die Unterschied zwischen diese 2 Setups sind? Welche ist besser?
Fox 34 Rythm
FOX DPS...
2x Anmeldung als 1x Anfänger und 1x Fortgeschrittene.
Wäre klasse, falls man zusammen hoch fahren könnte. Dies um die Motivation bei uns paaren zu gewährleisten :-)
Falls nicht, dann könnte es sein, dass ich vielleicht kurzfristig auf der Anfänger wechsele.
Vielleicht könnten man am Start...
Ist zwar nicht direkt das Thema diesen Thread aber.. :-)
Ich habe bei mir überhaupt keine Probleme 2 Räder mit DH Lenker, habe aber die zwei 561 so weit wie möglich auseinander gesetzt.
Falls du ein "Talas-System" hast, kannst du versuchen die Fahrräder unterschiedlich zu setzen. Du...