Aktueller Inhalt von hirschy

1. hirschy

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

Hi, Ist das n Slash+ 9.7 SLX/XT - 2025 Olive Drab ¿ Kannst du mir sagen, wieviel hm man damit Knüppeln kann, wenn man relativ zügig unterwegs ist?
  2. hirschy

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Klasse, Dankeschön! Zufrieden warste mit der Gabel ja auch, wenn ich das richtig gelesen habe....
  3. hirschy

Die wo kein Remote dabei ist? Handlebar Remote not including Dass es eine mit Hebel an der Krone gibt, konnte ich in den Beschreibungen zum 2019er Modell auch gar nicht sehen, oder ist das ein ab 2023er Modell? Bei der anderen steht was von E-Bike Version. Was wäre da denn der Unterschied...
  4. hirschy

Kann mir jemand kurz netzerweise zu den beiden DT SWISS Fork F535 sagen, wo der Unterschied ist und ob man da irgendne ganz komische Überraschung bekommen kann? Hab gerade irgendwo hier gelesen, dass die eigentlich ohne Nachdenken bestellt werden können...
  5. hirschy

Frontlampe mit integriertem Akku (Sitz vor dem Vorbau) gesucht

Moin, hat jemand hier im Vergleich zur Hori 1300 die Evo 1300 schon mal im Betrieb gehabt und kann was zum Leuchtbild sagen?
  6. hirschy

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Stumpi als Mullet und Remedy Full 650b... Beide machen auf ihre Art Fun und da der Nachwuchs jetzt tatsächlich fast reingewachsen ist, bleibt das Remedy auch einfach da...
  7. hirschy

Neue Garmin Fenix 8 Pro und GPSMap H1: Smartwatch mit LTE und GPS-Handgerät

Inklusive Trainingserfassungen? Meine Epix Pro 2 in 51mm verliert pro Tag mit 1-2h GPS-Tracking pro Tag ca. 7-8% Akku pro Tag. Find ich auch ausreichend, lade immer von 15% - 85% Akku und komme so auf knapp 10 Tage ohne laden. Ist die Fenix 8 da so viel ausdauernder?
  8. hirschy

Schnäppchenjäger-Laberthread

Danke für den konstruktiven Austausch. Für 90€ teste ich die aus und wenn´s gleich Probleme gibt, geht sie retour. Meine günstige Brand X macht am Stumpi nämlich bereits nach einem Jahr, wenig Matsch und ca. 1500km schon Probleme. Ne andere fährt schon seit 8500km gut mit... Am unauffälligsten...
  9. hirschy

Danke, ging hier aber um die C1. Anderem Thread hier konnte ich entnehmen, dass die deutlich weniger Probleme machen soll. Werd ich mal austesten.
  10. hirschy

Darf ich fragen, welche Probleme du hattest?
  11. hirschy

Kann man die Reverb empfehlen oder macht die arge Probleme? Hab da die Entwicklung etwas verpasst...
  12. hirschy

Die besten Ketten-Schmiermittel laut ZFC-Test

Hab ich das richtig gelesen, die Ketten laufen 8 bzw. 9tkm bislang ohne Verschleiss?
  13. hirschy

Die besten Ketten-Schmiermittel laut ZFC-Test

In ner schwachen Minute hab ich mich drauf eingelassen die Wachserei auch mal zu testen. Für das neue Rennrad meiner Frau hab ich zwei neue Ketten angeschafft, den Cithot-Wachswärmer und weil ich mich verguckt hab, erst nur die Strip Chips... Dazu braucht man aber natürlich noch das Silca Secret...
  14. hirschy

Stumpjumper EVO 2021

Verstehe, dass man gerade beim ersten Kauf nix falschmachen will. Aber was man letztendlich braucht, will und einen vorwärts bringt kann man nur selber erfahren... Braucht auch ne Weile. Was aber aber das Geile ist, mit jedem Rad kannste ne Menge Spaß haben und wenn du nicht Zeiten fixiert bist...
  15. hirschy

Aktiver Absprung (i am a passenger) HELP !

😉 Geil, was du für'n Fortschritt gemacht hast... Hab auch noch die Hoffnung den gleichen Problemtable wie @Lord Shadow irgendwann sauber und hoch springen zu können... Aber vor dem Einschlag aus zu grosser Höhe hab ich auch Respekt. Will mich dies Jahr aber nochmal rantasten. Gute Genesung ✌🏻
Zurück