• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Hispanic

1. H

Sigma ROX 12.1 EVO

Du behauptest damit ich hätte die Anleitung nicht gelesen. Du behauptest ich hätte diese nicht befolgt. Du behauptest es würde auch mit meinem auch funktionieren wie bei deinem. Junge, soviel Inkompetenz wie du gerade zeigst, schreit förmlich danach dich bei Sigma Sport zu bewerben. Solche...
  2. H

Sigma ROX 12.1 EVO

Absolut lächerlich. Das Update auf 1.70 lief problemlos. Das Update auf 1.72 wird heruntergeladen, aber nicht installiert. Klickt man auf "jetzt installieren" kommt der Neustart und am Ende landet man wieder beim Bildschirm "Ein neues Update ist verfügbar Vers. 1.72" und bekommt die Auswahl...
  3. H

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Ich habe noch Austausch-Kits da. Ich guck nach und melde mich dann später nochmal.
  4. H

KLEINe Galerie - Teil 2

Wo ist denn das Foto hin? Du weißt schon was du da hast, oder? Oder mittlerweile erkannt und verkauft, eingelagert o.ä. ? :)
  5. H

[Kategorie C] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2024

1.: maggus75 - Wheeler 6800 - 1990 2.: alla - Brave Warrior - 1989 3.: DasLetzteRaven - Kuwahara Jaguar - 1987
  6. H

[Kategorie F] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2024

1.: aal - Fat City Cycles Shock A Billy - 1996 2.: Steff2250 - Nicolai Trombone – 1995 3.: kalihalde - Cannondale SE 2000 - 1991
  7. H

[Kategorie E] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2024

1.: DrmZ - Ritchey Swiss Cross - 1997 2.: synlos - Brodie Rodie - 1995 3.: maggus75 - Giant X-2000 - 1994
  8. H

[Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2024

1.: oppaunke - Yeti FRO - k.A. 2.: alla - Brodie Sovereign – 1992 3.: DrmZ - Serotta T-Max - 1992
  9. H

[Kategorie A] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2024

1.: Ketterechts - Koga Miyata Carbolite - k.A. 2.: thomasg2466 - Hooger Booger Patrol Pro - 1995 3.: Prinz72 - Marin Team Marin - 1993
  10. H

[Kategorie D] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2024

1.: Kona Lava Dome (RidgeRunner89) 2.: Zott - Rocky Mountain Vertex – 1992 3.: Ketterechts - GT Zaskar - 1993
  11. H

Sigma ROX 12.1 EVO

Das kann ich nur bestätigen. Auf schnellen Fahrten, insbesondere Abfahrten über 50 km/h, fährt man ständig auch mal sekundenlang nur 30 km/h oder weniger. Völlig panne. :spinner:
  12. H

Sigma ROX 12.1 EVO

Dann erst wieder seit heute. Das Changelog erstmalig heute. Stand da bislang gar nicht. Habe mehrfach geschaut. Das war nur in der Ride-App mit aufgeführt. Jedenfalls wieder keine wahnsinnig tollen Verbesserungen. Eigentlich nur Fehler ausgemerzt.
  13. H

Sigma ROX 12.1 EVO

Also bei Sigma herrscht nur noch Chaos hat man das Gefühl. Tagelang hat die Ride App auf die neue Firmware-Version 1.60 hingewiesen. Auf der Homepage zum 12.1 Evo war aber kein Eintrag beim Changelog zu sehen. Jetzt behaupten das Gerät und auch wieder die Ride-App die Version 1.50 sei die...
  14. H

Sigma ROX 12.1 EVO

Oh je. Bitte genau lesen. Ich sehe die gelöschten Dateien natürlich nicht mehr. Nur die, die noch gespeichert und synchronisiert sind sowie der restliche Kram auf dem Gerät.
  15. H

Sigma ROX 12.1 EVO

Das mit dem Kabel habe ich schon bedacht. Ich sehe ja die Daten. Z. B. die im Ordner, die schonmal synchronisiert wurden. Aber um die geht's nicht. Und man bekommt auch gelöschte Daten wieder, aber eben nur wenn das Rox 12.1 als Laufwerk erkannt werden will... Tja. Muss ich wohl mit Leben. Bin...
Zurück