Aktueller Inhalt von Hitboss

1. H

Technische Frage: Unterschied Ghost ASX 5500 zu 5100

wohin denn? Kann das bitte jemand korrekt verschieben? :confused:
  2. H

Technische Frage: Unterschied Ghost ASX 5500 zu 5100 Hi, habe mir gerade einmal fürs Zweitrad die beiden im Betreff genannten Modelle zur Brust genommen und komplett verglichen. Der Preis Unterschied beträgt ca. 300€, hier die Teile die das ASX 5500 "besser" bzw...
  3. H

Hi, habe mir gerade einmal fürs Zweitrad die beiden im Betreff genannten Modelle zur Brust genommen und komplett verglichen. Der Preis Unterschied beträgt ca. 300€, hier die Teile die das ASX 5500 "besser" bzw. anders verbaut hat als das 5100: Federelement: X Fusion O2 PVA 120mm, ASX 5100...
  4. H

GHOST AMR SQARE 2009 für 1999€

soll ich oder nicht??!! :lol: ich werd verrückt, was sagt ihr?? Ausstattung kennt ihr ja, Hammerschmidt SRAM X.O haltn bissle schwer, aber der Preis ... KOmmt schon erleichtert mir die Entscheidung, JA oder NEIN :D *edit, SQUARE natürlich, net Sqare....
  5. H

Cube Ghost Preisvergleich

s-tec ist mir durch das rumsuchen hier im forum auch schon aufgefalllen, mit 1,95m benötige ich aber mindestens RH52, bei s-tec ist leider nur RH48 vorhanden :(
  6. H

Cube Ghost Preisvergleich

Hi, bin momentan am Rumsuchen nach einem 2009er Schnäppchen von den genannten Marken. Dabei ist mir aufgefallen, dass es keinen vernünftigen Preisvergleich für Fahrräder gibt. Ist dies korrekt? Ich konnte keinen finden :( Man kann zwar ein Modell bei Google eingeben und erhält i.d.R 2-3 Preise...
  7. H

Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

ne allgemein die zahl is ja scho hoch!
  8. H

Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

wie bekommt man denn 112.318,4 hm hin? :eek:
  9. H

Bike Kaufberatung // Taunus // Hibike und so Sachen...

also ich weiss net ob sich hier in der Taunusgegend jemand auskennt aber ich fahr meistens über die Villa Mumm am DB Bildungszentrum hinten hoch richtung falkenstein, von dort zum fuchstanz und dann über zig ecken wieder runter komm meistens beim viktoriatempel runter in richtung Waldschwimmbad...
  10. H

Genau da wo auch das mittlerweile bis nach Offenbach bekannte G-Star Outlet ist :D das Stevens sieht mir zu herkömmlich aus von den Komponenten schein es jedoch sein Geld wert zu sein Was sagt ihr zum Big Hit von Specialized? Hat das jemand und ist auch schonmal längere Strecken Berg auf...
  11. H

soll auf jeden Fall ein Fully sein, ein Hardtail fahre ich aktuell von Cube. Haibike kenne ich gar nicht :confused:
  12. H

Hi zusammen, bin neu hier im Forum und habe nun schon über mehrere Monate ab und an immer mal wieder viel über die verschiedensten Bike Marken und verbauten Teile gelesen. Komme aus Kronberg im Taunus, von daher ist der hier ansässige HiBike für mich die erste Anlaufstelle für mein neues Bike...
Zurück