Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meins ist auch da 8-)
Wie macht ihr das mit dem Hinterrad Achs Schnellspanner bzw mit dem 6er Inbus? Stecken lassen? Kommt mir so vor, als würde der leicht rausfallen....
Ist schon ein bisschen weiter im Süden: https://www.trailforks.com/region/parc-de-la-mouliere/?activitytype=1&z=8.2&lat=43.75501&lon=6.76745
aber auch seehr entspannt
Habt ihr auf jeden Fall super gemacht. Die Variante beim Rollercoaster ist top - für alle Beteiligten...
Beim Roots Trail war die Ausfahrt gestern schon wieder frei... evtl. müsste man da etwas massiver werden und/oder den Trail unten direkt anders legen...
Witten und Glüder übrigens noch am selben Tag gepostet... sorry, aber mehr Fake geht ja nicht.
Und in Wuppertal und Witten auch die gleiche Formulierung, aber unterschiedliche User...
meine Güte war es heute wieder voll... Wir halten uns jetzt speziell aus Burgholz etwas raus...
Wir haben eine 8-köpfige Gruppe Ebiker-Fahrer ganz nett angesprochen, die den Lippe DH von unten an der Wupper hochfahren wollten, dass das keine gute Idee ist und wir da auch gerade runtergestochen...
Ich habe bei mir die 38 rausgeworfen und durch eine ZEB ersetzt... Bin total begeistert... fühle ich mich deutlich wohler mit... jetzt kommt hinten noch ein Coil rein :-)