• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von hiwako

1. H

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Suche eine Kurbel in ca. 150/155mm, tauglich für 2 Fach. Eventuell hat jemand da noch was zu verkaufen. Danke
  2. H

Tausche gekürzte Kurbel

Hallo Tommi, bin schwer an der Kurbel interessiert. Zum Tausch kann ich schöne White Industries in 170 oder 175 (schon älter aber schön) anbieten, würde sie aber auch kaufen. Gruß
  3. H

Fox Float CTD remote reparatur

Hallo zusammen, habe eben schlauerweise das Remote Teil aus meinem Float ctd evolution Dämpfer ausgebaut. Da kam mir dann mal schön das Öl entgegen. Im Netz hab ich nur 1000Infos zum Luftkammerservice gefunden. Kann mir jemand sagen ob, und wenn ja, wie ich das Teil wieder reinbekomme. Außerdem...
  4. H

Hallo, ist die Stütze noch zu haben? Gruß Dominik

Hallo, ist die Stütze noch zu haben? Gruß Dominik
  5. H

Umgebung Sankt Blasien, Biketreff, Trails etc

Hallo, in bernau treffen wir uns jeden donnerstag 18:30 am kindergarten. (Fahren aber wie die großen)
  6. H

XTR 960 Schalthebel tauschen

Hallo ihr Experten, mein rechter Schalthebel ist verbogen. Kann man das Ding denn einzeln bekommen, oder kann man es nicht austauschen, weil die Befestigungsschraube oben ein bischen ausgeweitet (wie vernietet ) ist. Eventuell haben alle Gruppen die gleiche Hebelaufnahme, so dass ich mit nem...
  7. H

Suche CC - Racer

Ein absolut super Preis-Leistungs-Verhältnis hast Du beim BerGaMont Platoon Team! www.bergamont.de Gruß Dominik
  8. H

Gewicht XTR/XT Bremsscheibe???

Hallo carlsson, die XTR Centerlock Scheibe wiegt 132g ohne den Verschlussring. Der wiegt 8g. Zur XT Scheibe weiss ich leider auch nichts. Gruß Dominik Verkaufe DT Revolution Speichen 32 Stück 1.8/1,5/1,8 264mm.
  9. H

Welche Scheibe kann ich montieren?

Hallo, ich bin scheibenbremsneuling mit einer xtr. Als zweiten LRS möchte ich nun aber keine centerlock sondern eine 6-loch Nabe fahren. Ich wüsste nun gerne, ob ich auch eine Magura SL Scheibe oder ähnliches montieren kann, oder ob es eine Shimano sein sollte. Danke, Dominik
Zurück