Aktueller Inhalt von hki

1. hki

Über das Stürzen beim Mountainbiken: Hinfallen ist ein Arschloch

Ich bin 65 und fahre seit 25 Jahren Mountainbike. Stürze hatte ich schon viele, ernsthafte Verletzungen oder Brüche noch nie. Ich führe das auf folgende Umstände zurück: Auf rutschigen oder lockeren Untergrund bringt Geschwindigkeit bis 25km/h Sicherheit. Die Fallschule aus Judo und...
  2. hki

ICB2.0: Die dritte Dimension von Alutechs Trailbike [Design]

Aus statischen Gründen würd ich den Dämpfer lieber ab Oberrohr befestigen. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  3. hki

Gestohlene Bikes!!!

Es sind da eigentlich noch mehr Nummern auf dem Farradrahmen, Fotos kann ich ja bei einem Anfangsverdacht nachliefern. Wie schon von einigen richtig erkannt wurde das Elite 2011 vollständig mit SRAM ausgerüstet. Da damals die schicke XTR auf den Markt kam, die meiner Meinung besser ist und...
  4. hki

Gestohlene Bikes!!!

Hallo Gemeinde, 27.6.14 11:25 wurde in Riva mein Specialized Elite Carbon 2011 Custombike schwarz-silber, am Fahrradständer angeschlossen in 10m Entfernung vom Frühstückstisch, geklaut während ich kurz auf der Toilette war. Das Bike wurde mit viel Herzblut fast neu aufgebaut. Es ist ein...
  5. hki

Bike am 27.6.2014 in Riva geklaut ------ 500€ Belohnung------

Hallo Gemeinde, Am 27.6.14 11:25 wurde mein Specialized Elite Carbon 2011 Custombike schwarz-silber, am Fahrradständer angeschlossen in 10m Entfernung vom Frühstückstisch, geklaut während ich kurz am Kloo war. Das Bike wurde mit viel Herzblut fast neu aufgebaut. Es ist ein besonders...
  6. hki

Suche Bikekoffer, Fahrradkoffer

Hallo Franken und Oberpfälzer, bräuchte einen Fahrrd-Koffer vom 3.9. bis 11.9.05 nach Mallorca. Wer verleiht sowas? hki
  7. hki

Hütten am Passa Nota/Tremalzo/

Wer kennt Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Weg vom Ledrosee Molino- Passa Nota-Tremalzo- Caplone - Magassa - Monte Pizzocolo. Evtl Vesio.
  8. hki

Suche Tour von Riva nach Salo

Vielen Dank für eure Tipps! Habe heute mal die Karten studiert und im Netz gesurft. Da der Tunnel auf der Ponale noch gespert ist überlege ich ob ich nicht von Molina am Ledrosee starte und die Tour aus der Kompaskarte bis zur Rifugio Garda fahre. Kann man da oder in der Nähe schon Übernachten...
  9. hki

Suche Tour von Riva nach Salo

Suche für nächste Woche eine Tour von Riva (auf der westlichen Gardasee-Seite) nach Salo(Südlicher Gardasee). 2 Tage, Übernachtung auf Hütten, Tremalzo, Refugio Garda , Idrosee usw. Wer hat ein paar gute Tipps für diese Jahreszeit? HKI
  10. hki

Hüttentour Himmelfahrt

Hallo Carsten, irgendwohin in die Alpen möglichst mit nicht zu langer Anfahrt und ner schönen Hütte zum übernachten auf der was los ist :D . Gruß HKI
  11. hki

Hüttentour Himmelfahrt

Am Vattertag möchte ich eine Hüttentour mit Üübernachtung machen :bier: . Vor 2Jahren war ich mal auf der Falkenhütte im Karwendel. Wer weis wo´s sonst noch sowas gibt. HKI
  12. hki

Hüttentour

Auf welcher Hütte ist denn was los??:bier: Am liebsten sind mir Touren in den Alpen die oben auf einer Hütte enden; die Aussicht genießen; mit ein paar Leuten am Abend Spaß haben und am nächsten Morgen wieder weiterfahren. Wo gibts diese Wochenendtouren??? Welche Hütte könnt Ihr empfehlen...
  13. hki

Karwendel, Falkenhütte

Hallo, is wer am 29.5.03 auf der Falkenhütte. Die Hütte ist nach Auskunft des AV am Vattertag geöffnet. hki
  14. hki

Fanes-Runde

Hi Cubabike, bin zur Faneshütte im August schon 2X rauf. letztes Jahr im August bei meinem Alpencross und 1 Jahr vorher bei einer kleinen Fanesrunde. War jedesmal um Mittag bei der Pederühütte und um ca. 15:30 auf der Faneshütte. Mittelschwere Tour, bei der Abfahrt zu Pederü-Hütte bei meiner...
  15. hki

Marzocchi 2001 ecc system

Hallo, habe die Federgabel Z1 mit ECC System von Marzocchi. Leider ist das ECC System schon wieder über den Jordan. Ich habe die Federgabel schon zerlegt doch leider ist die ECC Kartusche dem Anschein nach nicht weiter zerlegbar. Die Garantie ist abgelaufen und die Marzocchi Reperaturwekstatt...
Zurück