Aktueller Inhalt von hko

1. H

Canyon Spectral 125 (2022)

Hätte auch noch eine Schwarze in 650 über! Melde dich falls du eine brauchst
  2. H

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Mein PD fürs SD AL Full Fox war 29.04. Wenn jetzt erst die Räder mit PD Januar aufgebaut werden bekomm ich Angst :D Aber freu mich für die Leute die es endlich bekommen haben. Grüße
  3. H

Moin, versuche nochmal meine Eindrücke zu vermitteln. Als jemand der noch ein Trek Slash mit Coil Dämpfer, welches 16,kg wiegt, fährt geht das CF7 im Vergleich deutlich besser Bergauf. Wenn man das 125 natürlich mit anderen Trailbikes vergleicht, welche von der Geometrie nicht so...
  4. H

Hab mich für Funkturm Grau entschieden. Ist auch eher Grau als Weiß würd ich sagen :D
  5. H

Moin, fahre das CF7 L als Ergänzung zu einem Trek Slash mit Coil Dämpfer. Kann sagen, dass das CF7 deutlich agiler den Berg hoch geht. Wobei das ja auch immer ziemlich abhängig von der Reifenwahl ist. Bergab fährt es sich durch das straffere Fahrwerk einiges zackiger aber auch anstrengender...
  6. H

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Moin, habe ein SD Full Fox im November bestellt. Habe dann auch mal nach dem Sachstand gefragt und diese Antwort bekommen. Klingt jetzt leider nicht mehr danach, dass die Fox Lieferung im Mai ankommt... Grüße
Zurück