Aktueller Inhalt von HLCity

1. H

YT Tues CF - Erfahrungen

Habe das CF Pro mit Bos Void, ist das bei dem auch so ?
  2. H

YT Tues CF - Erfahrungen

Hi Leute hab ständig so schlagende Geräusche von Richtung Hinterbau (Hinterrad) . Finde einfach nicht raus woher das kommt, ich hatte auch das Problem dass sich das Schaltwerk mehrmals gelößt hat. Dieses wurde nun von YT instandgesetzt, leider immer noch diese Schlaggeräusche. Hauptsächlich...
  3. H

Tues cf pro welcher standard? Postmount

erledigt
  4. H

Setup - Bos Idylle Rare FCV, Void Rare

Hi Leute, wollte gerne mal wissen welches Setup so gefahren wird. Ich bin auf einem Tues CF Pro unterwegs. (180 , 83 Kg mit Ausrüstung) Ich habe mich erst einmal, annähernd an die Standard vorgaben gehalten, die bei BOS angegeben werden. Der Dämpfer nutzt bei diesen Einstellungen fast den...
  5. H

@Bodo direkt

Hi Leute Fahre das Swoop 175 2014 Kann mir jemand sagen wie herum die Distanzscheiben am Horstlink gehören ? Die sind auf einer Seite ja nicht Glatt sondern haben so einen Ring, soll dieser nun zum Lager oder zum Rahmen zeigen ?
  6. H

Swoop 2014

Hi Leute Kann mir jemand sagen wie herum die Distanzscheiben am Horstlink gehören ? Die sind auf einer Seite ja nicht Glatt sondern haben so einen Ring, soll dieser nun zum Lager oder zum Rahmen zeigen ?
  7. H

Swoop 2014

Hab mein Swoop 175 8.0 2014 sehr lieb gewonnen und macht auch einiges mit bei mir (Lange Touren, Bikepark ... ) ich habe jetzt meinen hinteren Dämpfer mal demontiert und die Lager dabei auch gleich. So wie die ausschauen kann ich nur jedem empfehlen dies regelmäßig mal zu kontrollieren. Ps: Bin...
  8. H

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

Bei einem kleinem Sprung genau mit dem Pedal in die Wurzel geflogen, dann gings Kopfüber weiter....Dank Helm nichts schlimmes passiert
  9. H

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich sollte das Bike im Downhill / Park bereich noch gut zu Fahren sein. Die Uphill eigenschaften sind eher Zweitrangig
  10. H

KUMMERKASTEN

Man kann die Lager Sicherlich auch erstmal öffnen und mit einem Zähen Lagerfett voll machen. Sollten sie allerdings bereits Rosten würde ich neue nehmen. Die Preise erfahre ich erst morgen. Bestellt wurden die die weiter oben auch aufgelistet sind.
  11. H

KUMMERKASTEN

Hab heute die Lager ausgepresst, zum Teil Versandet zum Teil schon Verrostet. In den Lagern ist wenn man den Lagerdeckel öffnet so gut wie kein Fett drinne. Ich habe heute über meine Firma neue SKF Lager bestellt. Die Lager die Radon anbietet sind wohl die, die auch Original verbaut wurden. Also...
  12. H

KUMMERKASTEN

Jup ist Sand drinne, ja steht drauf hab aber noch nicht alles zerlegt und wollt gerne die Lager schon mal da haben bevor ich damit anfange.
  13. H

KUMMERKASTEN

Nach Rücksprache mit Fox habe ich den Dämpfer heute eingeschickt. Habe mir gleich mal die Lager am Rahmen genauer angeschaut wo der Dämpfer schon mal raus ist. Da knirscht es echt alles so lustig vor sich hin, bin gerade am überlegen, ob ich die Zeit wo der Dämpfer weg ist nutze und alle...
  14. H

KUMMERKASTEN

Sattelstütze ist es nicht, hab alles weitere ausgeschlossen.... Video kann ich schon machen aber sehen kann man sowas nicht, nur fühlen und teilweise auch hören. Ob das im Video klappt... ich versuche es mal
Zurück