Aktueller Inhalt von hle

1. H

Specialized Sequoia

Steuersatz und Gabeltausch beim Sequoia Basic ... ich habe es getan. Ging auch relativ flott von der Hand - ca. 1 Stunde. Bei Bedarf kann ich auch gerne Bilder einstellen. Carbon Gravel Gabel 329 Euro von bike-components (Herstellung in Taiwan) Steuersatz unten mit gedichteten Industrielager...
  2. H

Specialized Sequoia

Den Beitrag verstehe ich nicht. Kannst du das mal bitte ausführen? Ein Steuersatz für Elite passt nicht in die Base Variante?
  3. H

Specialized Sequoia

Na ja, es ist ja nicht so, dass uns dass nicht schon aufgefallen ist ;-) Schau mal, hier: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/test-specialized-sequoia-elite-best-for-bikepacking.155261/ Da hatte ich mich zusammen mit anderen schon einmal am Thema Sequioa und schlechter Steuersatz in den...
  4. H

Specialized Sequoia

Dumme Frage von mir: Der hier passt nicht: https://nanobike.de/specialized-steuersatz-sequoia-complete-1-1/8-upper-1.5-lower 2017 SEQUOIA EXPERT 2017 SEQUOIA MERZ Ich hatte mir einen bei Aliexpress auf Vorrat bestellt, nach langer Suche. Musste zum Glück noch nicht tauschen.
  5. H

Specialized Sequoia

Ich habe das hier im Einsatz Link
  6. H

Specialized Sequoia

Mit Nippel rausgebrochen? Nur durch einen Riss in der Felge brechen ja nicht die Speichen. Glaubst du wirklich, dass du noch ruhig mit dem LRS fahren kannst bzw. möchtest? Mach dir die Entscheidung einfach und kaufe einen vernünftigten Alu-LRS. Ich kann noch immer die Mavic Open Pro UST Felgen...
  7. H

Specialized Sequoia

Bis du dir sicher, dass das 142x12mm Steckachse ist? Sieht mir eher nach 135x12mm Steckachse aus.
  8. H

Specialized Sequoia

Eigentlich wollte ich ja keine Beiträge mehr hier posten (vor dem Hintergrund einiger Kommentare hier). Aber es gibt ja auch die nützlichen und sinnigen Beiträge. Deshalb hier mal noch eine Ergänzung zu dem Steuersatz-Beitrag. Ich nutze selbst einen Reset Racing Steuersatz in meinem...
  9. H

Merida Silex 7000 im Test: Trailtauglicher Komforttourer

Aber mit einem Trailbike faehrst du keine 200km am Stueck an einem Tag. Das Silex ist ein klassisches Langstreckenrad mit entsprechnd notwendiger Komfortgeometrie. Warum das hier bei MTB-News vorgestellt wir, kann man diskutieren. Aber Fakt ist, diese Raeder sind zur Zeit schwer angesagt, weil...
  10. H

Merida Silex 7000 im Test: Trailtauglicher Komforttourer

Schau dir mal die Stack und Reach Werte an. Die sind extrem gross. XL hier ist bei anderen Herstellern die XXL Variante
  11. H

Specialized Sequoia

-
  12. H

Specialized Sequoia

-
  13. H

Specialized Sequoia

-
  14. H

Specialized Sequoia

-