Aktueller Inhalt von hmbiker

1. H

No Saint MaxAri R Carbon

Hallo! Endlich ist mein MaxAri R zusammengebaut. Bornmann hat mir leider ein 21 Zoll Rahmen geschickt, da passt 2,25 RoRo locker. Ich bestellte jedoch einen 17 Zoll Rahmen. Rahmen bei Bornmann umgetauscht, und da geht nur ein 2,1 RoRo rein. Heute die letzten Handgriffe und ab auf die Waage...
  2. H

Postmount Adapter Formula - Alternativen?

Hallo! Ich habe eine neue DT Swiss Federgabel XCR 100 und möchte meine Formula R1 180mm Bremsscheibe montieren. Leider ist mein alter 185mm Formula Bremsscheibenadapter PM zu groß. Kann ich ein Bremsscheibenadapter PM 180mm von Magura oder Shimano verwenden??? Frage hat sich erledigt. Heute...
  3. H

No Saint MaxAri R Carbon

Hallo! Es muss verschiedene Rahmen geben denn bei meinem passt der 2,25 RoRo locker, der Conti race King 2,2 passt auch. Rahmen gewogen, 1048 Gramm in 17 Zoll
  4. H

No Saint MaxAri R Carbon

5. H

No Saint MaxAri R Carbon

Hallo! Der Rahmen des No Saint MaxiAri ist geliefert worden, leider ist am Oberrohr rund um die Zugführung links, rechts der Klarlack zerkratzt, und am Hinterbau ist auch ne kleine Macke. Nach Rücksprache mit Bornmann Fotos schicken und dann sehen wir weiter. Der Rahmen ist ohne Aufschrift und...
  6. H

No Saint MaxAri R Carbon

Hei taunusteufel78! Danke für die schnelle Antwort. Wird für mich richtig spannend ob die Teile alle passen und auf das Gewicht bin ich gespannt. Hoffentlich kommt der Rahmen noch diese Woche. Im Forum hat ein User die 2.25 Rocket Ron montiert . LG
  7. H

No Saint MaxAri R Carbon

Hallo! Ich bin neu im Forum und habe ein No Saint Ari R Carbonrahmen bei Bornmann bestellt. Da ich vom "alten Bike" die meisten Teile verwenden möchte habe ich ein paar Fragen an die MaxAri Gemeinde: passen 2,25 Rocket Ron von Schwalbe, hinten und vorne 180mm Formula R1 Caron Bremsscheiben...
Zurück