Aktueller Inhalt von HmH

1. H

handgelenkschoner

einfach bandagen rumwickeln.geht ja in erster linie darum zu stabilisieren. so hartplastik zeug behindert mehr als es hilft
  2. H

Cedric Gracia verlässt Cannondale und fährt für Commencal

JO!! der wechsel is positiv! aber als ausgebrannt würde ich ihn bei weitem nicht bezeichnen. auf alle fälle bekommt er mehr persönlichen support! Ach außerdem ist er in wichtigen laufen schon immer auf zeit gefahren, nur in der qualli konnte er sich halt so scherze wie whips oder ähnliches...
  3. H

Welches ist der beste Bikepark?

Frankreich rockt!!!!! vor allem gibts mehr strecken als in portes du solei!!!
  4. H

neues bike bis 1000

jup,musst bei fast allen "billig"-Hardtails darauf achten das die Parts gut sind!weil wenn du dir erst nen fetten rahmen kaufst und nach und nach deine schrottparts weg rüsten musst kommt des teurer!Aber bei nachgekauften rahmen hast du massig Preislichen spielraum. meine bescheidene meinung...
  5. H

Grundsätzliche Planung eines Freeriders

hi also ich persöhnlich würde dir zu nem kona raten!Aber umbedingt dee-lux! Kannst dich draufsetzen und los heizen,sind stabil und einfach gut!(klar gibt es leute die das nicht finden aber gemessen an der anzahl die damit fahren und eifach spass haben zu vernachlässigen).Und man kann...
  6. H

Hilfeee! Reiter zerstörten meinen Lieblingstrail !

sucht euch halt steilere Trails!!! :D In Bayern gibts sowas,da kraxelt kein pferd mehr rauf :daumen:
  7. H

Lakejump - was passiert wenn die grünen schützen antanzen ???

geile diskussion :lol: des einzigste was normalerweise passieren könnte ,wenn jemand die grünen ruft,is das die euren kicker einsacken oder euch abbauen lassen. bekommt eventuell geldbuße oder sozialstunden. aber des is alles totaler fake, weil keiner die polizei ruft solange ihr nicht...
  8. H

Sigma Mirage Evo X Pro: ausprobiert und zu gewinnen

schönes lämpchen!! das war ein super post greetz
  9. H

Pimp my Fahrrad....

Hey leute des is doch eh keine sendung für leute die wirklich Fahrrad fahren sondern für irgendwelche IDi**** die vorm Tv sitzen, chips fressen und immer fetter werden! d.h die sendung hat keinen sinn,außer unterhaltung
Zurück