Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Merkwürdig, bei meinem Rocker 2014 ist das Lenkkopflager immer noch super leichtgängig und ich habe schon einiges mit dem Rad durch (schlamm, regen, bikepark etc.)
Hey leute, vielleicht falsch hier aber gibts ein paar ausm Frankfurter raum die im Odenwald und oder Taunus (Feldberg) biken gehen? Alleine macht fun aber mit ein paar anderen bstimmt spassiger. Gruss
Danke, die ersten Runden waren spassig! Leider kann ich deine Aussage überhaupt nicht nachvollziehen. Egal welches Bike ich bisher gefahren bin. So gut wie auf dem Rocker habe ich noch nie gesessen. die Geometrie hat mich total überzeugt.
Danke ich habe es bisher noch keine Sekunde bereut =D...
Hallo Cheetah-Biker,
ich lese hier und da schon seit einigen Monaten nur gutes von Cheetah. Aber die Bilder hier im Forum haben mich dann entgültig überzeugt! Ihr habt echt geile Teile =D. Nun habe ich mir nach reichlicher Überlegung vor ca. 2 Wochen ein Rocker bestellt. In KW 33 ist es dann...