Aktueller Inhalt von HN96MTB

1. HN96MTB

Der Gravelreifen-Thread

Ich danke euch für die Tipps! Werde berichten :)
  2. HN96MTB

Der Gravelreifen-Thread

Habe mal ne Frage an alle aus der Runde, habe mir vor kurzem den 622x38c Maxxis rambler bestellt, wollte ihn tubeless aufrüsten um dann zu merken das er trotz Kompressor und ausreichend Milch nicht ins Felgenbett springen wollte --> war an der Tanke, also zu wenig Druck kanns nicht sein...
  3. HN96MTB

Neues HT um 1.300 Euro gemischter Einsatz

Hello, schau dir mal das Radon Cragger an. Das ist zwar vom Direktvertrieb aber bekommt überall gute Noten von seinen Nutzern! Mit dem kannst du je nach Reifenwahl eine 80km Crosscountrytour oder wenn du magst auch in den deutschen Bikeparks unterwegs sein.
  4. HN96MTB

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Radon Cragger?
  5. HN96MTB

Zeigt her eure Enduros

Absolut! Da sieht es glatt ein bissel weniger nach Hängebauch aus :D
  6. HN96MTB

Zeigt her eure Enduros

Mein Reign nach der Hausrunde :i2:
  7. HN96MTB

Zeigt her Eure Radons!

Naja gute 3 Wochen alt... Aber hier im Osten dauert alles etwas länger. :D
  8. HN96MTB

Zeigt her Eure Radons!

In der Heimat ist es doch am schönsten! :)
  9. HN96MTB

Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

Ein Tipp für alle großen Fahrer denen das Verhältnis Sattelhöhe Lenker Gedanken bereitet. Holt euch von Rockshox einen AirShaft für die Revelation 2019 in 140mm. Der kostet so 30 Euro, bringt die Front ein bisschen hoch ( nun deutlich angenehmere Sitzposition) und verschafft euch zusätzlich...
  10. HN96MTB

Also ich bin 1,95m und komme mit Größe L sehr gut hin. Das Rad ist größer als ich dachte, was aber natürlich auch an den großen Rädern liegt. Der Reach ist ziemlich groß und deshalb sitzt man auch als großer Mensch ziemlich entspannt auf dem Bike. Was sehr schön ist, ist das man das Gefühl hat...
  11. HN96MTB

Gern Hat mich auch verwundert aber der harmoniert ziemlich gut mit dem Hans Dampf
  12. HN96MTB

Hab meins heute schon mal Probe gefahren und bin echt begeistert! Klettert wie eine Bergziege und ist extrem stabil trotz vieler Wurzeln auf dem Trail + für die 29er Neulinge wie mich - das Teil kann sogar Kurven fahren und komfortabel durch die Luft fliegen. :D
  13. HN96MTB

huch da hab ich wohl was verwechselt ... nuja die enduro trails hier hat es trotzdem besser gemeistert als mein Dartmoor Primal 27,5 Ich glaube die wollten sich nur absichern. Geht auf jeden Fall gut vorwärts :D
  14. HN96MTB

New bike day ✌️
Zurück