Aktueller Inhalt von HoachZu

1. H

Canyon Tourque 6.0 Rockzone 2011

Hallo ich habe eine frage zu dem Rahemn vom Tourque 2011:) der Rahmen ist ja recht leicht gebaut und hat Aussparungen und so. Ich habe mir im Frühling 2011 das 6.0 Rockzone gekauft mit 180mm Federweg. Letzendlich habe ich festgetellt dass eine 200mm Gabel bei meinem Fahrstil gar nich so...
  2. H

Federhärten?!

Hey Jungs ich fahre eine Fox 36 Van 180mm und suche dringend neue Federn. Meine jetzigen krieg ich schon bei echt kleinen sprüngen durch..-.- Ich wieder ca. 65-70kg und will damit auch echt große Sachen springen wenns wieder in die Bikeparks geht sollten 5 Meter drops drin sein. Meine Frage ist...
  3. H

frage zu canyon rahmen 2011

danke jungs :) also was haltet ihr von der idee in meine 180mm knallharte federn reinzuhaun die auch beim racen was taugen ? ;)
  4. H

Welche Tricks als Beginner lernen?

Bunnyhop is sehr wichtig weil den brauchst du wenn du bissl streer fährst immer also den immer wieder ma so üben. Wheelie is halt einfach cool. Empfehlenswert zu lernen und auch nicht soo schwer. Eine woche jeden tag 2 stunden dann haschs drauf. Whip auf jeden fall is glaub der trick den die...
  5. H

frage zu canyon rahmen 2011

hey jungs/mädelts ich hab mit dieses jahr n canyon tourque 6.0 gekauft und hab gedacht mir reicht ne 180mm gabel locker aus. da ich jetzt herausgefunden hab dass 200mm für mich auch nich schlecht wären würd ich mir vermutlich gerne ne boxxer reinhaun. so nun zu meiner frage, weiß einer von euch...
Zurück