Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche auf diesem Wege gut erhaltene, voll funktionsfähige Schaltung Dual Drive (3x7, 3x8, 3x9) oder Nabenschaltung ab 8 Gänge wie Nexus, Alfine, SRAM, jeweils geeignet für Scheibenbremse.
Ebenfalls suche ich im gleichen Zustand 1 oder 2 Avid BB 7, mit oder ohne Scheibe. Gruss, hobba
hui, ganz schön transparent hier ;)
..hoffe ich doch das es nicht teuer war. bin da noch etwas unerfahren. erst mal abholen das gute stück. übrigens: laufräder und antrieb sollen in einen anderen rahmen, habe halt noch keinen riesenfundus altmaterial zum basteln. den rest (rahmen, gabel etc.)...
... oh, lang her, ich weiß.... :rolleyes:
habe aber gerade so einen rahmen über. wenn also noch interesse besteht bitte mailen.
@sharky: hast natürlich extrapost von mir bekommen :daumen:
schönes WE euch allen
hobba
Glückwunsch, Carnifex! Das Radl sieht hübsch aus!
Könnte mir nun vorstellen ähnliches in Angriff zu nehmen.
Als Teilespender dürfte dann ein älteres MTB mit XT/LX-Teilen dienen.
Kannst Du mir zu der Federgabel etwas mehr erzählen? Ist die für leichtere Menschen im Original ok oder hast Du wie...
na gut ;-)
mit stories aus den guten alten tagen kann ich leider nicht dienen. die wären bei mir auch kaum älter als das radl und allenfalls von wenig publicityträchtiger intimer natur. und wen interessieren schon erzählungen über erstdurchquerungen tiefster schlammlöcher in westfälischen...
bin seit kurzem auch mit clickies unterwegs.
habe mich nach längerem überlegen für die neuen m-520 von shimano unterwegs. grund war vor allem der günstige preis knapp über 20 euro - der finanzielle schaden bei fehlkauf (click oder doch nicht click?) wäre entsprechend gering.
bevor ich...
tach auch!
habe jetzt nach 4 jahren abstinenz mein olles maxcycles hervorgekramt und wieder mit dem radeln begonnen. mönsch, das macht ja wieder richtig spaß :daumen:
seit ein paar tagen lese ich hier nun auch mit und möchte einfach mal fragen: bin ich mit meinem schätzken hier bei den...
@cube:
bei magura.de kannst du dir im downloadbereich eine umfangreiche montage- und wartungsanleitung herunterladen und ausdrucken.
anhand der lektüre dieses teils und ehrlicher einschätzung deiner handwerklichen fähigkeiten und geduld kannst du dann entscheiden ob du den einbau selber wagst...