Aktueller Inhalt von hobbes69

1. H

LV 301 MK11: Traktion am Vorderrad

Hallo sb9999, wie gesagt habe das gleiche Problem wie dein Freund. Allerdings ist es nur zweimal passiert. Auch nur bei mäßiger Geschwindigkeit und Gelände. Bei sehr schweren Gelände und Gefälle (Vogesen und Schweiz) keinerlei Probleme. Bei meinen 4 anderen Mtb hatte ich das Problem nicht...
  2. H

Ich kann versichern am Arsch zu weit hinten liegt es nicht. Ich versuche zentral im Bike zu stehen. Ich gebe dir recht Profis kommen mit allen Rädern zurecht. Ich persönlich glaube, dass das Skalen Sizing nicht für alle gut ist. Hatte in sehr steilem Gelände überhaupt keine Probleme, auch nicht...
  3. H

Hallo So9999, habe auch diese Problem, allerdings bei Mk 10 Xl, mit Fox 34 Gabel auch 27,5, 26. Bin 2 mal gestürzt , das letzte mal leider in Davos sehr schwer, mit schwerwiegenden Folgen. Hatte dieses Problem mit keinen meiner vorherigen Mtb und fahre schon lange. Hatte dies auch schon mal...
  4. H

650B - Kompatibilität und Erfahrungen

Vielen der Nachfrage. Leider nicht. Habe mir die Schulter erheblich demoliert (eine traumatische Rotatorenmanschettenruptur mit Verletzung 3 Sehnen). Bin jetzt in der 8 Woche nach dem Unfall. Die Funktion ist noch sehr sehr bescheiden, die Schmerzen noch erheblich. Hatte mich aber auch...
  5. H

Ja die Frage ist ernst gemeint. Auch in der Reihenfolge der Wertigkeit. Das Vorderrad kippt deutlich schneller weg bei geringer Geschwindigkeit als ich es gewohnt war. Vielleicht ist meine Technik auch nicht angepasst oder falsch. Mir geht es neben der Anpassung der Technik auch ggf eine...
  6. H

Habe eine andere Frage zur 650b bzw zu euren Erfahrungen. Im letzten Jahr habe ich mir ein mk10 Xl 650/26 aufgebaut. War bisher auch sehr zufrieden. Bergab sehr steil und in schnellen Passagen sehr stabil auch bergauf sehr gut mit Absenkung. Jetzt das eigentliche Problem. Bin seitdem mit dem...
Zurück