Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann brauche ein GPS-Gerät das mir die Tracks zeigt (dann muss/sollte man halt etwas öfters auf Gerät schauen und nicht vom Track abzuweichen)
Habe ich das richtig verstanden das ich mit einem Garmin Gerät von Zweit Anbietern die Karten auf SD-Karte downloaden kann, und auch diese zu nutzen...
also die spalten sich bissal die Meinungen.
nur zum verstehen was ist der genau unterschied zwischen einem Track und Routen?
Sind meine GPX Daten nun Routen oder Tracks?
Die Sache ist doch etwas "komplizierter" wie gedacht mit diesen Navigationsgeräten fürs Mountainbiken.....
hmm...ok. Also kann mir niemand so wirklich eines dieser Geräte wirklich empfehlen bzw hat Erfahrung damit gemacht. Ich würde es einfach gerne separat haben also Handy und Navi. Aber schon vielen Dank für die ganzen Tipps. :) :daumen:
Servus zusammen,
ich steh vor einer sehr sehr schweren Entscheidung. Dazu erstmal eine kurze Vorgeschichte.
Habe mir im Juni diesen Jahres ein neues Mountainbike (seit knapp 10 - 12 Jahre) gekauft. Ein Cube Acid 29er. Danach habe ich mir nach kurzer alles gekauft was man so zum Biken braucht...